Küchenfreunde Tisch reservieren im Restaurant Küchenfreunde in Hamburg Vegetarisch
4.4 379 5
Lehmweg 30 Hamburg Hamburg 20251
040 49021965

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Küchenfreunde in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küchenfreunde:

Küchenfreunde
Lehmweg 30
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Küchenfreunde

Telefon: 040 49021965
Webseite: http://www.kuechenfreunde.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Küchenfreunde:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Küchenfreunde:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Küchenfreunde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Bistro mit einer sehr guten internationalen Küche auf moderne Art. Dazu eine große Auswahl an Wein und Getränken. Man fühlt sich sehr wohl dank der netten Ambiente und sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten ein Hähnchen und eine Salat mit Oktopus bestellt und beide Optionen waren wirklich appetitlich ???????? ich komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, gute Drinks. Das Essen war gut, aber mit Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gut zu empfehlendes Restaurant mit aufmerksamen Service und Essen, welches schmeckt. Mir war das Tartar vom Weiderind etwas zu fad im Geschmack, das Topping dazu jedoch gelungen, die vegetarische Auswahl ein wenig gering, ansonsten top. Man merkt, das etliche Zutaten frisch sind. Das zarte Wolfsbarschfilet ist besonders hervorzuheben! Der höfliche Service, auf den wir Wert legen, war 1a! Der Wein wurde nachgeschenkt, ohne das etwas gesagt werden musste und er stand am Tresen kühl.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides und wirklich gutes essen. Von Basic bis hin zu raffinierten Gerichten ist für jeden etwas dabei. Tolles Ambiente und freundlicher Service!

Anfahrt zu Küchenfreunde:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg