Edenhall Tisch reservieren im Restaurant Edenhall in Hamburg Vegetarisch
4.6 380 5
Barmbeker Straße 47 Hamburg Hamburg 22303
040 73435550

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Edenhall in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Edenhall:

Edenhall
Barmbeker Straße 47
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Edenhall

Telefon: 040 73435550
Webseite: http://www.edenhall-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Edenhall:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Edenhall:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Edenhall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationeller Service und leckeres Essen. Schaut Euch nur das vorher/nachher Photo einer Gans und einer Ente mit 5 Freunden an. Und als Absacker noch eine Kräuterschnaps aus Itzehoe "Fat Fritz"...lecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zum Grünkohlessen da. Aber vorweg gab es erst einmal eine großartige Maronensuppe. Zum Hauptgang kamen super Bratkartoffeln und sehr gute Kohlwurst und Schweinebacke. Aber Grünkohl und Kassler waren nicht von dieser Welt, so gut! Zum Abschluss hatten wir sechs Desserts. Wie gesagt, wir waren zu viert - ich denke, das sagt alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das restaurant habe ich wirklich unterschätzt. Wir hatten drei tolle Gerichte, frisches Bier und guten Wein. Das personal war herzlich und professionell. Wir kommen gerne jederzeit zurück!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum Gänsebraten essen dort gewesen- Preis/ Leistung top.Uriger kleiner Laden mit Außenbereich. Personal war zuvorkommend und freundlich.WC ebenerdig. Letztes Jahr Lieferdienst genutzt zum Gans essen, war auch Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal hier und es hat uns gut gefallen. Die Speisen waren lecker und wir kommen sicherlich auch wieder mal vorbei. Leider waren zwei von uns favorisierte Gerichte die auf der ohnehin übersichtlichen Speisekarte standen nicht verfügbar… schade.

Anfahrt zu Edenhall:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg