Sein. Kulturgastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant Sein. Kulturgastronomie GmbH in Hamburg Vegetarisch
4.3 70 5
Hospitalstraße 107 Hamburg Hamburg 22767
040 32871414

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Sein. Kulturgastronomie GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sein. Kulturgastronomie GmbH:

Sein. Kulturgastronomie GmbH
Hospitalstraße 107
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sein. Kulturgastronomie GmbH

Telefon: 040 32871414
Webseite: http://www.sein-in-altona.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sein. Kulturgastronomie GmbH:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sein. Kulturgastronomie GmbH:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Sein. Kulturgastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch von 12-15 Uhr Kleine Auswahl, aber sehr lecker. Und der Preis ist unschlagbar! Ich hatte Grünkohl mit Kasseler & Kohlwurst mit süßen, karamellisierten Kartoffeln für 11,90 €. Dazu Ratsherren vom Fass.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie schön und unaufgeregt hier sein Mittagessen einzunehmen. Hat mir alles ganz gut gefallen. Günstig, lecker b und gemütlich.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur im Rahmen eines Meetings ein alkoholfreies Bier getrunken, werde aber auf jeden Fall auch mal zum Essen hingehen. Nette Räumlichkeit, freundliches Personal. Sehr versteckte Lage, aber äußerst nettes Umfeld.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.05.2020 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Leute, persönliche Atmosphäre. Der Kaffee ist total lecker und der Garten idyllisch. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.06.2019 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Juwel im Herzen Altona Altstadt. Essen und Trinken hohe Qualität und vieles selbst gemacht. Schöne Atmosphäre sowohl draußen als auch drinnen!

Anfahrt zu Sein. Kulturgastronomie GmbH:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg