Bar Italia Tisch reservieren im Restaurant Bar Italia in Hamburg Vegetarisch
4.7 189 5
Eppendorfer Landstraße 61 Hamburg Hamburg 20249
040 42916590

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Bar Italia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar Italia:

Bar Italia
Eppendorfer Landstraße 61
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar Italia

Telefon: 040 42916590
Webseite: http://www.bar-italia.hamburg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bar Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar Italia:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bar Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung! Super Livemusik! Sehr nette und gut aussehende Bedienung!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole location mit live Musik, gutem Esser und tollem Service in familiärer Atmosphäre. Ein Besuch kann Süchtig machen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab die Bar Italia bisher nur als Musiker erlebt, hab allerdings auch dort gegessen. Die Atmosphäre ist super und einzigartig, klein aber fein. Publikum und Musiker sind nah beieinander. Das Essen ist sehr lecker. Man muss mal dagewesen sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer location super lieber Service und Power Musik was möchte man mehr wenn es um einen schönen abend geht ! Sehr zu empfehlen .... Mfg

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Bar mit Terrasse für beste Livemusik, sehr gutes Essen und tolle, ganz besondere Atmosphäre. Eine supernette Chefin und sehr herzliche Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Leckere Weine und andere Drinks zu fairen Preisen.

Anfahrt zu Bar Italia:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg