WASSERSCHLOSS Speicherstadt Tisch reservieren im Restaurant WASSERSCHLOSS Speicherstadt in Hamburg Vegetarisch
4.3 2249 5
Dienerreihe 4 Hamburg Hamburg 20457

Vegetarische Restaurants in Hamburg

WASSERSCHLOSS Speicherstadt in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WASSERSCHLOSS Speicherstadt:

WASSERSCHLOSS Speicherstadt
Dienerreihe 4
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WASSERSCHLOSS Speicherstadt

Webseite: https://wasserschloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WASSERSCHLOSS Speicherstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WASSERSCHLOSS Speicherstadt:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von WASSERSCHLOSS Speicherstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, was die etwas höheren Preise rechtfertigt. Wir hatten als Vorspeise eine Suppe und als Hauptspeise Labskaus und Balsamico Linsen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an Teesorten und Getränken runden das Angebot ab. Für Vegetarier gibt es zwei Gerichte zur Auswahl (eine Vorspeise und eine Hauptspeise). Im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse direkt am Wasser sitzen; dieser Bereich ist außerhalb der Saison nicht zugänglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nach 8 Monaten wieder hier. Zu unserer großen Freude ist das Wasserschloss weiterhin eine Adresse die wir gerne ansteuern werden. In anderen Restaurants führten Corona und Personalmangel leider zu einen deutlichen Qualitätsverlust sowohl beim Service als auch in der Küche. Hier ist das Personal weiterhin zugewandt , freundlich und schnell wenn nötig und das Essen wirklich sehr schmackhaft. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den schlechten Bewertungen ganz und gar nicht anschließen! Wir haben im Teeladen eingekauft, wurden nicht gedrängt, sondern konnten uns in Ruhe umschauen und wurden am Ende nett bedient. Oben im Restaurant ebenfalls, sehr nette Bedienung, das Essen lecker und Preis-Leistung top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Lokal. Mega leckerer Kuchen und Kaffee,vorallem den Tee nicht zu vergessen. An unserem letzten Tag in Hamburg haben wir das Mittagessen im Wasserschloss noch sehr genossen und können auch hier nur sagen, das es sehr lecker war. Mit sehr freundlichen und sympathischen Menschen die dort arbeiten kann man sich als Gast nur wohlfühlen.Wir haben uns mehr als willkommen gefühlt???? und kommen sehr gerne wieder. Ein großes Dankeschön an M.Ernst und seine Kollegen. Macht weiterhin so einen guten Job! Liebe Grüße an alle. Die Gäste mit der positiven Ausstrahlung. Manu und Sascha????

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der begehrtesten Fotomotive innerhalb der Speicherstadt ist sicherlich das Wasserschloss. Hier kann man frühstücken, Kaffee und Kuchen genießen und auch zu Mittag oder Abend essen. Das Wasserschloss liegt wunderschön am "Zipfel" einer kleinen Insel innerhalb der Speicherstadt. Sehr bekannt auch wegen der großen Teeauswahl.

Anfahrt zu WASSERSCHLOSS Speicherstadt:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg