Kumpir König Hamburg Sternschanze Tisch reservieren im Restaurant Kumpir König Hamburg Sternschanze in Hamburg Vegetarisch
4.4 981 5
Schanzenstraße 95 Hamburg Hamburg 20357
040 43097604

Vegetarische Restaurants in Hamburg

Kumpir König Hamburg Sternschanze in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kumpir König Hamburg Sternschanze:

Kumpir König Hamburg Sternschanze
Schanzenstraße 95
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kumpir König Hamburg Sternschanze

Telefon: 040 43097604
Webseite: http://www.kumpirkoenig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kumpir König Hamburg Sternschanze:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kumpir König Hamburg Sternschanze:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kumpir König Hamburg Sternschanze:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kumpir (Kartoffeln) kann man mit vielen Toppings bekommen. Schnell gemacht und sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Kumpir Restaurant im HH-Schanzenviertel. ✅ Kumpir war frisch und sehr lecker ✅ Preis/Leistung völlig in Ordnung ✅ Mitarbeiter alle sehr nett Insgesamt eine coole Location ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mega leckere Kombinationen. Kumpir muss man einfach mal hier gegessen haben um zu wissen wie lecker es schmeckt! Absolut empfehlenswert ist die mexikanische Art????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich schon vor zehn Jahren meinen Kumpir gegessen. Jetzt zurück in Hamburg und er ist immer noch genau so lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Kumpir waren sehr lecker und im Hinblick auf Preis-Leistung nicht zu beanstanden. Nur der Service könnte in Sachen Freundlichkeit und Höflichkeit besser sein. Wen Letzteres nicht weiter interessiert, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Anfahrt zu Kumpir König Hamburg Sternschanze:



Weitere Vegetarische Restaurants in Hamburg