Croccizz Tisch reservieren - Restaurant Croccizz in Hamburg pizza
4.7 8 5
Eißendorfer Straße 68 Hamburg Hamburg 21073
040 30702700

Tisch reservieren - Restaurant Croccizz in Hamburg

Reservierung:

Croccizz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Croccizz:

Croccizz
Eißendorfer Straße 68
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Croccizz

Telefon: 040 30702700
Webseite: http://www.croccizz-food.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Croccizz:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Croccizz:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Croccizz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Croccizz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Croccizz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Croccizz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dan E von Montag, 21.08.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Croques und das Personal war das eine mal auch nett.

Bewertung von Filipr SOUSA von Sonntag, 18.06.2017 um 02:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute croques und pizzas. Aber leider ein bisschen teuer für die menge.

Bewertung von David Böhm von Montag, 16.01.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern getestet! Die erste Bestellung war super! Das crocc ist sehr gut belegt! Nett waren die Leute am Telefon und der Tür auch! Nur zu empfehlen, wer auf croccs steht! Weiter so!

Bewertung von Jennifer Büge von Sonntag, 18.09.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und vor allem frisch zubereitetes Essen! Definitiv keine Tiefkühlware. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr nett. Meiner Meinung nach besser als die anderen Lieferservices! Preis/Leistung wirklich top!

Bewertung von david Leinweber von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker Sehr gut !!!

Bewertung von Tom Weng von Freitag, 19.08.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle seit einigen Wochen bei Croccizz und das Essen war bisher immer lecker und wurde schnell geliefert. Die Croques sind gut und mit frischen Zutaten belegt. Gestern hatte ich das erste Mal Pizza bestellt und hatte eigentlich nicht viel erwartet. Die Pizza (Margharita mit Oliven und Tomaten) war aber ausgezeichnet. Super leckerer Teig und ebenso wie Croques gut belegt. Croque und Pizza kann ich hier wärmstens empehlen.

Bewertung von Christian Tramm von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Croque war ausgezeichnet. Sehr netter Fahrer. Gerne wieder!

Bewertung von Oli Haefelinger von Montag, 23.03.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was soll ich sagen. Ich habe hier sehr gerne bestellt. Die Burger waren gut. Die Pizzen konnten leider nicht mit den gängigen Lieferanten mithalten.War mir aber auch egal, da ich überwiegend Burger bestellt habe. DIe Pommes waren sehr knusprig und die Lieferungen kamen schnell.Alles super warm.Warum also nur drei Sterne?Es ist der Preis. Irgendwann wurden klammheimlich die Preise erhöht und man dachte wohl,es merkt keiner. Das betrifft aber auch Läden wie smileys etc.Ich empfinde es mittlerweile als eine Frechheit, wie teuer es geworden ist. Wie gesagt, Pizzamax ist gut aber mit Jim Block oder anderen Burgerladen kann es nicht mithalten und ist auch noch deutlich teurer. Ich habe es genossen einfach mal einen Burger zu bestellen.Das hat sich jetzt aber erledigt und ich werde wieder selber losfahren müssen.Dafür spare ich dann auch wieder Geld. Sehr schade

Anfahrt zum Restaurant Croccizz:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Hamburg