Saymai Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Saymai Thai Restaurant in Hamburg thai
3.9 5 5
Valentinskamp 45 Hamburg Hamburg 20355
040 35015216

Tisch reservieren - Restaurant Saymai Thai Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Saymai Thai Restaurant:

Saymai Thai Restaurant
Valentinskamp 45
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Saymai Thai Restaurant

Telefon: 040 35015216
Webseite: http://say-mai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Saymai Thai Restaurant:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Saymai Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Saymai Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.10.2019 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab noch nie so eine schlechte Suppe gegessen. Sogar meine Thailändische bekannte sagte es schleckt ihr nicht. Preis 5,99€ viel zu teuer !

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für meine Ansprüche absolut ungenügend. Scheint aber beliebt bei Geschäftsleuten in Anzügen zu sein. Die Qualität ist gemischt. Zutaten scheinen durchaus frisch zubereitet aber die Sosse schmeckte eher wie Glutamat-Tüten-Fertigmischung. Ist ein reines Mittagstischlokal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 10:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Bewertung bezieht sich auf das krapao gai. Schlecht hat es nicht geschmeckt, aber hat mit krapao gai aus thailand nicht wirklich was zu tun. Europäisiert, dem thai flavor total entzogen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.06.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Abendessen fand ich mich im Saymai ein, es ist ein modern eingerichtetes Thai Restaurant, mit ein paar Aussentischen. Ich bestellte eine Tom Kha Gai und das rote Curry mit Huhn. Die Tom Kha Gai war nicht so gut wie erhofft, für mich persönlich fehlte einiges mehr an Koriander, auch war diese nicht so gut abgeschmeckt. Das rote Curry war dafür aber umso leckerer! Etwas süsslicher, aber dafür auch mit einer guten Schärfe, sehr leckerer Geschmack. Die Bedienung war sehr freundlich, und ich kann auch nicht behaupten, das der Laden irgendwie dreckig war oder Reisreste an der Speisekarte klebten! Ich komme auf jeden Fall wieder, sehr lecker hier! Beim nächsten Mal probiere ich einen Rindfleisch Salat mit Thai Kräutern...

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2019 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen waren wir zu zweit zum Mittagessen in dem Lokal. Die Speißekarten, die gleichzeitig als Untersetzer für das Essen fungieren, klebten noch von den Vorgängern und wurde offensichtlich schon länger nicht mehr geputzt. Das Padthai war leider viel zu süß und schmeckte wenig authentisch (im Vergleich zur echten thailändischen Küche). Der Tofu war erwärmt, aber nicht wie auf der Mittagskarte beschrieben, gebraten. Insgesamt war das Essen lieblos und keineswegs raffiniert zubereitet. Dementsprechend stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider gar nicht. Wir werden jedenfalls nicht wieder kommen.

Anfahrt zum Restaurant Saymai Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg