KEMP'S English Pub Tisch reservieren - Restaurant KEMP'S English Pub in Hamburg
4.4 19
Mittelweg 27 Hamburg Hamburg 20148
040 444512

Tisch reservieren - Restaurant KEMP'S English Pub in Hamburg

Adresse:

KEMP'S English Pub
Mittelweg 27
20148 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 444512
Webseite: http://www.kempspub.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

KEMP'S English Pub hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KEMP'S English Pub

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas rainsborough von Dienstag, 02.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp in Hamburg: typisches Pub mit erstaunlich guter Kueche und englischem Bier vom Fass. Gemütliches Chaos mit Herz. My favourite place.

Bewertung von Jan Pülsch von Freitag, 28.04.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre und super leckeres Curry

Bewertung von Xanny K von Donnerstag, 13.04.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach klasse, vorreservieren ratsam, tolle Livemusik, leckeres Essen

Bewertung von germany nine von Samstag, 14.01.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hi I am going to hamburg on Saturday 21st. are you near main train station

Bewertung von Kurt Luetcke von Dienstag, 27.12.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Livemusik. Bestära. Empfehlenswert.

Bewertung von Matze Mi von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian G. von Sonntag, 20.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und aufgeschlossenes Personal sorgen für eine nette Pub Atmosphäre mit englischem Bier, Essen und hin und wieder auch Live-Musik.

Bewertung von Mat Nichol von Samstag, 08.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A good pub if you're a music fan.

Bewertung von David Bleicken von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, das Essen und die Getränke dauern etwas länger. Doch erstens macht Gibbo alles frisch (das Prawncurry ist der Hammer) und zweitens gibt es wenige so gemütliche und persönliche Kneipen in Hamburg. Und jeden Donnerstag ist die Live Musik ab 21:00 das Highlight!

Bewertung von Marc Alexander Holtz von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Essen, vor allem mittags, nicht nur sättigend, auch befriedigend. Manchmal etwas gestresster Service, sollte man bei der herausragenden Küche aber mit einem Lächeln drüber hinwegsehen.

Bewertung von Mat Nichol von Dienstag, 28.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Ertel von Freitag, 03.06.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menü war der hammer.... Sehr zu empfehlen auch wenn das von aussen ich direkt ersichtlich ist....hohe Qualität

Bewertung von Ruben Thomas von Dienstag, 26.04.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir nutzen regelmäßig den Cateringservice für die Firma und sind allumfassend sehr begeistert. Das Essen ist sehr reichhaltig und vielseitig. Wir freuen uns auch weiterhin auf den klasse Service und das leckere Essen. Besten Dank, weiter so

Bewertung von Johannes Mainusch von Sonntag, 21.02.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten das Hamburg kulinarisch Menue mit mehreren Personen. Trotz Anmeldung zweier vegetarischer Menues war die Küche damit überfordert. Dem Kürbis-Schafskäse Risotto fehlte der Kürbis und der Schafskäse. Pimientos Salidas waren im dritten Gang der vegetarische Ersatz für den Thunfisch. Die Wartezeiten waren lang. Die Portionen waren sehr überschaubar. Die Mäntel haben wir am Ende des Abends verraucht aus der Garderobe bekommen.

Bewertung von C.S. Britz von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit großartigem Essen in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Marc Poppe von Samstag, 18.04.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helen Olsson von Montag, 09.03.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche...auch für Vegetarier. Zuvorkommendes Personal!

Bewertung von Andrey Svyatov von Sonntag, 25.11.2012 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Уютно...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.05.2011 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant KEMP'S English Pub


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg