Tom Yam Tisch reservieren - Restaurant Tom Yam in Hamburg thai
4.7 5 5
Mundsburger Damm 21 Hamburg Hamburg 22087
040 22696319

Tisch reservieren - Restaurant Tom Yam in Hamburg

Werbefläche für Tom Yam:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Tom Yam:

Tom Yam
Mundsburger Damm 21
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tom Yam

Telefon: 040 22696319
Webseite: http://www.tom-yam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tom Yam:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tom Yam:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Tom Yam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thepayut Titirojanakul von Samstag, 07.04.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es liegt an Koch, leider nicht jedesmal gleich geschmeckt.

Bewertung von Justus Alsterburg von Montag, 26.02.2018 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut hier! Essen ist ein Hammer. Personal ist superlieb. Auch zum Verweilen geeignet. Preise sind gerade noch okay. Alles auch zum Mitnehmen und auch lieferbar.

Bewertung von A Simple Man's Life von Donnerstag, 30.11.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai-Essen. Ich würde es jetzt zwischen Imbiss und Restaurant einkadegorieren. Ist aber alles frisch zubereiten und nicht so Fett triefend. Sehr nettes Personal. Nicht überlaufen und kurze Wartezeit. Gerne wieder.

Bewertung von Herbert Fukker von Sonntag, 15.10.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Achtung, offenbar Betreiberwechsel! Haben uns auf die Vielzahl guter Bewertungen verlassen und wurden herb enttäuscht. Hat mit guter und fein abgestimmter Thai-Küche leider wenig gemeinsam, sondern schmeckte eher nach 08/15 China-Imbiss. Für die gebotene Qualität viel zu teuer. Schade!

Bewertung von Stefan von Sonntag, 08.10.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war hier ein super Thai-Imbiss, leider hat der Besitzer gewechselt und damit auch die Qualität des Essen. Jetzt leider nur noch Durchschnitt.

Anfahrt zum Restaurant Tom Yam:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg