Thai Cowboy's 2 Tisch reservieren - Restaurant Thai Cowboy's 2 in Hamburg thai
4.3 5 5
Fuhlsbüttler Straße 168 Hamburg Hamburg 22305
040 61168718

Tisch reservieren - Restaurant Thai Cowboy's 2 in Hamburg

Werbefläche für Thai Cowboy's 2:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Thai Cowboy's 2:

Thai Cowboy's 2
Fuhlsbüttler Straße 168
22305 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Cowboy's 2

Telefon: 040 61168718

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Cowboy's 2:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Cowboy's 2:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Cowboy's 2:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin häufiger zum Mittag in der Pause bei den Thai Cowboys essen. Die Gerichte sind schnell zubereitet und wirklich lecker. Die Preise sehr fair. Dienstag ist Ruhetag!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis / Leistungsverhältnis, bietet eine relativ geringe Auswahl an simplen Gerichten.: ca. 12 * 4 Typen von Fleich, ein paar Suppen und Vorspeisen, wie eben beim typischen "Asiaten" . Alles schmeckt ok (sehr gut karamelisiertes Gemüse!) bis auf die Frühlingsrollen, welche den Eindruck machen sie kämen aus einem Discounter Kühlregal. Wer unterwegs schnell etwas essen will und Lust auf ein Gericht aus dem Wok hat, ist hier gut bedient.

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein Partner und ich haben uns was zum Mitnehmen geholt. Leider war an beiden Gerichten so viel Geschmacksverstärker dran, dass kaum noch was von den eigentlichen Zutaten zu schmecken war - an Geschmacksnuancen gar nicht zu denken. Ergebnis: Uns ist beiden schlecht und mein Essen hab ich gar nicht erst aufgegessen trotz (eigentlichem) Hunger. Ich gebe nur dafür zwei statt einem Stern, weil immerhin die Zutaten scheinbar frisch waren, die Konsistenz von meinem Fleisch war auch gut. Wenn man statt Geschmacksverstärker zu echten Gewürzen gegriffen hätte, hätte es ein gutes Essen werden können. So bleibt der Gang zum Mülleimer und ein großer Bogen um diesen Laden in Zukunft.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.04.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles mit Glutamat. Gibt ja jetzt genug alternativen ohne das Zeugs... wir sind direkt wieder raus.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Gerichte und das Personal ist auch immer sehr freundlich. Gewisse Extrawünsche werden leider nicht immer erfüllt, wie z. B. die eigene Wahl von knusprigem Entenfleisch mit der Sauce nach Wahl, aber das ist nicht weiter tragisch, denn die Auswahl der Speisen ist recht groß. Die Zutaten wirken frisch und man merkt, das die Köche wissen was sie tun. Die Einrichtung ist nur mittelmaß und könnte modernisiert werden. Insgesamt ist Thai Cowboy's zu empfehlen, ein anständiger Mix aus einem Restaurant und Imbiss mit anständigen Preisen. Lecker!

Anfahrt zum Restaurant Thai Cowboy's 2:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg