Restaurant Brook Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brook in Hamburg thai
4.4 5 5
Bei den Mühren 91 Hamburg Hamburg 20457
040 37503128

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brook in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Brook:

Restaurant Brook
Bei den Mühren 91
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Brook

Telefon: 040 37503128
Webseite: http://www.restaurant-brook.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Brook:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Brook:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brook:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.01.2020 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht der erste Besuch im Brook und defintiv nicht er letzte. Aber !!! Dieses mal am 31.12.2019, war es die kulinarische Explosion. Chapeau ans gesamte Team des Restaurant Brook in Hamburg, wir ziehen unseren Hut vor Euch. Das Sylvestermenü konnte beginnen. Ein herzlicher warmer Empfang, sich willkommen zu fühlen und einen wunderschönen eingedeckten Tisch vorzufinden war schonmal ein toller Einstieg in einen für uns unvergesslichen Abend. Zunächst wurden wir auf eventuelle Unverträglichkeiten betreffend der Speisen gefragt und bekamen gleichzeitig einen Aperitif. Ein klassischer Negroni aufgefüllt mit Tonic in einem Champagnerglas auf Eis- hier sei gesagt köstlich ! Gepaart mit einem Gruß aus der Küche einfach lecker. Der erste Gang wurde gereicht, ein Knusperscampi und Jakobsmuschel im Strudelblatt auf Avocadotatar. Okay, das fängt ja schon mal sensationell an. Der zweite Gang bestand aus einem gelben Paprika Kürbissüppchen mit Ingwer und Hummerpüree. Der dritte Gang: Zanderfilet unter Oliven Mandel Krokant Kruste auf Brunnenkresse mit Orangen Chili Butter und Thymian Artischocken, fantastisch. Der vierte Gang waren Ochsenbäckchen Ravioli auf Schwarzwurzeln mit Rote Bete und Trüffel, auch hier sei gesagt einfach irre lecker. Nun kam mein persönliches Highlight des Abends der fünfte Gang: Kalbsfilet im Steinpilz Spitzkohlmantel mit Topinambur und Vanillemöhren- Volltreffer !!!! Der siebte und letzte Gang für alle Süßen, ein Gateau von Nougat und Baumkuchen mit Amarenakirschen und Salzkaramell Eis. Ich schmelze immer noch dahin. Die Weinbegleitung war ebenfalls nach unserem Geschmack extrem passend ausgewählt. Einem Sancerre rose, einem Ca di Frati Lugana weiß, einem (leider ist mir der Name entfallen) tollem Rotwein und zum Abschluss einem entsprechendem Dessertwein. Alles in allem und ich spreche hier nur für unseren Geschmack, ein exzellentes Menü, mit extrem viel Liebe zum Detail und absolut hochwertiger Qualität. Ein mega großes Lob in die Küche und an das gesamte Team vom Brook, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute schmackhafte Küche. Etwas hochpreisiger, aber Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. War immer ausgezeichnet! Gutes sehr freundliches Personal im besonderen Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für ein Wochenende in Hamburg. Sehr schönes Restaurant. Tolle Karte, freundliches aufmerksames Personal. Und zum Schluss : Hervorragendes Essen . Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 09:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes gediegenes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Die Karte verspricht ebenfalls viel, leider war mein Essen eher durchschnittlich. Das Gemüse war versalzen und hatte außer dem Salz auch keine anderen Gewürze gesehen. Mein Thunfisch war leider viel zu durch und trocken. Das Essen von meinem Freund (Lammkarree) war allerdings gut. Und das Dessert war umso besser!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Brook:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg