AsiaQuick Tisch reservieren - Restaurant AsiaQuick in Hamburg thai
3.5 5 5
Talstraße 2 Hamburg Hamburg 20359
040 25413769

Tisch reservieren - Restaurant AsiaQuick in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant AsiaQuick:

AsiaQuick
Talstraße 2
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AsiaQuick

Telefon: 040 25413769
Webseite: http://www.asiaquick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant AsiaQuick:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant AsiaQuick:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant AsiaQuick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum wiederholten Male die Lieferung falsch/ unvollständig bekommen. Qualität hat stark nachgelassen. Bestelle seit Jahren hier, war diesmal das letztemal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Wir hatten Sushi im Laden bestellt und darauf sollten eigentlich 30% zur Sushi-HappyHour sein, bei einem Betrag von 10 Euro also ca. 3 Euro. Die unverschämte Frau an der Kasse hat das aber bestritten und wollte uns nur 30 Cent abziehen. Sie hat sich dann lautstark mit allen Beteiligten darüber aufgeregt und meinte, normalerweise würde man das ja nicht so machen. Aber sorry, wenn es doch auf der Karte so steht?! :D Das Essen war auch ein Witz, die Maki waren klein und fielen schon auseinander. Die Erdnuss-Soße beim anderen Gericht war so stark mit Wasser verdünnt, dass sie quasi nach nichts geschmeckt hat. Ach ja und in ALLEN Soßen-Schälchen auf den Tischen waren tote Fliegen. Schreckliches Erlebnis

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.12.2019 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter Service - nach ein paar Metallsplittern im Essen wurde ich erstmal angemacht dann wurde einfach aufgelegt... Eine Entschuldigung hätte mir gereicht, jetzt kümmert sich Lieferando um alles weitere - Fotos haben wir genug davon gemacht. Schade das es hier nicht 0 Sterne gibt, ihr hätte es verdient.

Bewertung von Gast von Montag, 25.11.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker... Kann ich nur empfehlen...

Bewertung von Gast von Freitag, 27.09.2019 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten bestellt. Die vegetarische Nudeln haben einen Beigeschmack, den ich so noch nie gehabt habe. Das frittierte Hühnchen war Recht zäh und hatte mehr Panade als Fleisch. Muss nicht wieder sein. Da gibt es besser Asiaten in HH.

Anfahrt zum Restaurant AsiaQuick:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg