Wok-Haus Tisch reservieren - Restaurant Wok-Haus in Hamburg thai
4.5 5 5
Neue Straße 17 Hamburg Hamburg 21073
040 35989583

Tisch reservieren - Restaurant Wok-Haus in Hamburg

Werbefläche für Wok-Haus:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Wok-Haus:

Wok-Haus
Neue Straße 17
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wok-Haus

Telefon: 040 35989583
Webseite: http://www.wok-haus.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wok-Haus:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Wok-Haus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Wok-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan s von Mittwoch, 27.06.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich müßte man den laden verbieten sich thailändisches restaurant zu nennen. Beim essen fehlt jeglicher geschmack ist einfach nur scharf. Hat nichts mit thailändischer küche zu tun. Service ist ok. Aber essen kochen können sie nicht.

Bewertung von Miigaa Baatar von Donnerstag, 21.06.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meine Britamama dort. Wir sind sehr zufrieden mit allem. Service ist ausgezeichnet und Super frisches leckeres Essen. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Karen Rueger von Mittwoch, 06.06.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Das Essen einfach lecker. Werde wieder mal hin gehen und weiterempfehlen

Bewertung von Johann Haas von Montag, 04.06.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist ausgezeichnet und das Essen ist geschmacklich sehr gut. Ich kann es nur empfehlen

Bewertung von Philipp Reindl von Sonntag, 18.03.2018 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Service und geschmacklich auch gutes Essen. Allerdings war beim letzten Besuch bei einem Shrimp der Darm nicht richtig entfernt. Außerdem ist zwar die Idee mit den heißen Handtüchern vorab schön, allerdings rochen diese ein wenig muffig. Insgesamt ist die Atmosphäre im Restaurant aber sehr gemütlich!

Anfahrt zum Restaurant Wok-Haus:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg