Chopsticks Food Tisch reservieren - Restaurant Chopsticks Food in Hamburg thai
4.1 5 5
Bramfelder Chaussee 28 Hamburg Hamburg 22177
040 6919941

Tisch reservieren - Restaurant Chopsticks Food in Hamburg

Werbefläche für Chopsticks Food:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Chopsticks Food:

Chopsticks Food
Bramfelder Chaussee 28
22177 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chopsticks Food

Telefon: 040 6919941
Webseite: http://www.chopsticksfood-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chopsticks Food:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Chopsticks Food:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chopsticks Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Krug von Mittwoch, 18.04.2018 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Das Personal ist sehr freundlich und die Mittagsgerichte preiswert und lecker.

Bewertung von Miklos Kajtar von Donnerstag, 05.04.2018 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit eine Stunde zwanzig waren wir und immer noch kein Essen bekommen. Obwohl wir sind nur 3 km lang entfernt

Bewertung von Riki Racker von Freitag, 09.03.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte heute mal bestellt..EM4 Es war sooo lecker und noch richtig heiss. Lieferung erfolgte auf einen Freitag abend 30 min schneller als in der App angegeben. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Eric Schwartman von Montag, 09.10.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch bestellt und sehr zufrieden. Lieferzeit etwa 45min, Lieferant sehr freundlich und das Essen schmeckt. Die Pekingsuppe ist angenehm scharf, die süß-saure Soße schmeckt frisch und hatte sogar frische (nicht aus Konserve) Ananasstücke dabei. Die Ente war nicht trocken und schön knusprig. Das Highlight war allerdings das zweimal gebratene Schwein. Das Gericht ist geschmacklich nicht zu übertreffen. Frisch, perfekte Würze und reichliche Portionen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Cee Cee von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin super begeistert! Gerade bestellt und das Essen war SOFORT da. Dazu super lecker und frisch! Gerne wieder! Der Lieferant war zudem auch supernett! Bei euch bestelle ich gerne wieder - DANKE!

Anfahrt zum Restaurant Chopsticks Food:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg