Thai-Gourmet-Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss in Hamburg thai
4.9 5 5
Eppendorfer Weg 107 Hamburg Hamburg 20259
040 407675

Tisch reservieren - Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss in Hamburg

Werbefläche für Thai-Gourmet-Imbiss:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss:

Thai-Gourmet-Imbiss
Eppendorfer Weg 107
20259 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss

Telefon: 040 407675

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Schoppe von Mittwoch, 01.08.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie soooo lecker thai gegessen, ausser vielleicht in Thailand

Bewertung von Sina Birzer von Freitag, 20.07.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nettes Personal und sehr, sehr leckeres Essen - absolute Empfehlung! (Es gab sogar für die Begleitung ohne Hunger ein Eis gratis)

Bewertung von Georg Müller von Samstag, 07.07.2018 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bescheidenes Dankeschön für die leckeren Speisen. Kleine Aufmerksamkeit vom Koch ist stets eine Zugabe. Zuletzt war ein leckerer Keks auf dem Tisch gestellt. Hatte da auch einen Jasmintee. Die beiden Köche begrüßen einen und bedienen mit einer vorbildlichen Gastfreundschaft. Seit einiger Zeit ist ein junges Team am Start. Freundlich und offen für Anregungen

Bewertung von Christian Ernst von Dienstag, 03.07.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Gab vor kurzem einen Inhaberwechsel und was soll ich sagen: Das grüne Thai Curry ist noch besser als vorher. Werde wohl noch häufiger dort essen gehen. Tolles Team und die Zubereitungszeit ist wirklich gut ! Nur sollte man endlich mal mit Karte zahlen können ;-)

Bewertung von Thomas Duckardt von Donnerstag, 21.06.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen kann man nur empfehlen. Gute Schärfe und frisches Gemüse Werde wieder kommen :)

Anfahrt zum Restaurant Thai-Gourmet-Imbiss:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg