Asia-Imbiss Chang-Young Tisch reservieren - Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young in Hamburg thai
4.6 5 5
Krausestraße 31 Hamburg Hamburg 22049
040 616118

Tisch reservieren - Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young in Hamburg

Werbefläche für Asia-Imbiss Chang-Young:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young:

Asia-Imbiss Chang-Young
Krausestraße 31
22049 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young

Telefon: 040 616118
Webseite: http://asia-imbiss-dulsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.07.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit etwa 19 Jahren kenne ich diesen Imbiss und gehe bis heute gerne dort essen. Die Inhaber sind auch immer noch die selben und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.06.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich gut und macht darüber hinaus einen sehr authentischen Eindruck. Preis/Leistung ist super und die drei vor Ort immer überaus herzlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.03.2018 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll, dass es Euch schon sooo lange gibt! Wir bestellen regelmäßig. Alles schmeckt super. Danke

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Asia-Imbiß Chang-Young schon seit vielen Jahren und bin immer noch begeistert von der Qualität der dargebotenen Speisen und der Freundlichkeit des Personals. Der Imbiß versteht sich, wie bereits der Name verrät, nicht als erwachsenes Restaurant, sondern vor allem als Kurzverweilstätte und Lieferservice; dennoch lädt die spartanische, aber stilvolle Einrichtung zum gemütlichen Aufenthalt ein. Der große Vorteil für Menschen, die die Stille lieben: man ist praktisch immer allein; fast könnte man hier von einer Speise- und Meditationsstätte für Zen-Buddhisten sprechen. Man genießt in aller Ruhe die vorzüglichen Speisen und läßt seinen Gedanken völlig ungestört freien Lauf. Die Preise empfinde ich im übrigen als völlig angemessen. Alles in allem kann ich also nur sagen: jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2018 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und wirklich leckeres Essen. Endlich mal ein asiatischer laden der sich positiv abhebt. Lässt euch nicht vom äußeren Bild abschrecken.

Anfahrt zum Restaurant Asia-Imbiss Chang-Young:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg