Thai Curry Dehli Tisch reservieren - Restaurant Thai Curry Dehli in Hamburg thai
3.5 5 5
Kritenbarg 4 Hamburg Hamburg 22391
040 69208007

Tisch reservieren - Restaurant Thai Curry Dehli in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Thai Curry Dehli:

Thai Curry Dehli
Kritenbarg 4
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Curry Dehli

Telefon: 040 69208007
Webseite: http://www.thaicurrydelhi.de/kontakt/impressum/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Curry Dehli:

Montag: 08:30–20:00 Uhr
Dienstag: 08:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Thai Curry Dehli:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai Curry Dehli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.03.2020 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn ich hier so schwankende Erfahrungen gemacht habe, letztendlich zieht es mich doch wieder hier her und für den kleinen Snack zwischendurch einfach köstlich. Und das Personal ringt sich doch tatsächlich inzwischen mal ein Lächeln ab. Das ist doch schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fast Food echt lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere essen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE asiatische Küche meines Vertrauens im AEZ. Gute Auswahl, mild bis sehr scharf. Auch persönliche Sonderwünsche werden berücksichtigt, obwohl Schnell-Restaurant. Sehr freundliches Personal. Service sehr schnell, auch wenn es hinter frisch zubereitet wird. Sitzmöglichkeiten ca. 24 Plätze. Kann mittags mal eng werden. Kurz warten, dann wird bestimmt etwas frei. Preise absolut fair und Portionen sind groß und ausreichend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 06:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive zuerst. Es ging schnell. Viele Gerichte sind bereits fertig und können so in der Mittagspause schnell mitgenommen oder dort gegessen werden. Die Preise sind okay. Allerdings schmeckte das Essen für mich recht fade, ich musste kräftig nachwürzen. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Den Rest des Tages hatte ich kein gutes Gefühl im Magen. Ich würde nicht wieder dort essen.

Anfahrt zum Restaurant Thai Curry Dehli:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg