Sala Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Hamburg thai
4.1 5 5
Am Kaiserkai 1 Hamburg Hamburg 20457
040 323909

Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Sala Thai Restaurant
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sala Thai Restaurant

Telefon: 040 323909
Webseite: http://www.salathai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sala Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.09.2019 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man gute und reichliche

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ungewöhnlich nett und optisch sehr ansprechend serviert und schmeckte genauso gut, wie es aussah. Wir hatten unterschiedliche Gerichte, die auch sehr unterschiedlich schmeckten ( vielfach gibt es bei manchen Restaurant nur einen Einheitsgeschmack) Hier erfreulicherweise nicht Bedienung war trotz Abendbetrieb sehr freundlich und es lief alles sehr organisiert ab. Werde mit Sicherheit wieder hingehen, man sollte aber wohl grundsätzlich reservieren

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus meiner Sicht ist es ein sehr gutes Restaurant. Die Speisen sind lecker und schön angerichtet. Die Lage und die Aussicht sprechen für sich. Die Preise sind mir aber doch zu hoch, auch wenn die Qualität sehr gut ist. Ich denke mit 40-50€ pro Person sollte man alles in allem schon rechnen! Dafür bekommt man dann einfach nicht genug Gegenwert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, die Einrichtung und das Ambiente ist passend, sauber und gut. Die Aussicht toll und es gibt einen netten Aussenbereich. Die Bedienung ist nett und Aufmerksam. Die Preise, insbesondere für Getränke sind aber zu hoch. Das holt das Essen nicht wieder raus.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und ein Fest fürs Auge. Vorspeise, Cocktail, Hauptgang und Nachspeise kosten gerne 50€ pro Person, sind es aber definitiv Wert. Kleiner Tipp: Wer nicht gerne scharf isst, findet auch milde Gerichte auf der Karte, jedoch ist der Großteil für den deutschen Gaumen eher scharf.

Anfahrt zum Restaurant Sala Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg