dean&david Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Hamburg thai
4.1 5 5
Georgsplatz 10 Hamburg Hamburg 20099
040 76753855

Tisch reservieren - Restaurant dean&david in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant dean&david:

dean&david
Georgsplatz 10
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant dean&david

Telefon: 040 76753855
Webseite: https://deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant dean&david:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant dean&david:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant dean&david:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und freundliches Personal. Die Karte hat für jeden etwas zu bieten, der Lust auf frisches und gesundes Essen hat. Ich hatte die Lachs-Avocado-Bowl und die war wirklich lecker. Außerhalb der Rush-hour ist die Geräuschkulisse auch sehr angenehm und man kann ein wenig abschalten.

Bewertung von Gast von Montag, 02.09.2019 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig. Das Lokal ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend. Mein Freund und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes gegessen — ich kann sagen, ich habe von allem eine Prise gekostet und es war ganz tol.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Avocado-Lachs Bowl mit Avocado, frisch, schnell und gesund. Unkompliziert für eine Mahlzeit zwischendurch. Nicht ganz billig, aber sie Qualität ist super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.08.2019 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und schnell. Zahlung mit Mastercards via GPay möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix zu meckern. Personal sehr freundlich. Essen frisch. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant dean&david:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg