Le Quan Tisch reservieren im Restaurant Le Quan in Hamburg Thailändisch
4.1 207 5
Schweriner Str. 8 8 Hamburg Hamburg 22143
+49 40 66977966

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Hamburg

Le Quan in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Quan:

Le Quan
Schweriner Str. 8 8
22143 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Quan

Telefon: +49 40 66977966
Webseite: http://www.thaifoo.de/gerichte.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Quan:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Quan:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Le Quan:

Preis: €

Serviceoptionen im Le Quan

Barrierefreiheit im Le Quan

Angebote im Le Quan

Speiseoptionen im Le Quan

Ambiente im Le Quan

Kinder im Le Quan

Bewertungen von Le Quan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meistens hole ich hier 2go-Boxen. Zuhause auf dem Teller sind das gute Portionen! Vor Ort natürlich nicht anders. Geschmacklich deutlich besser als Buffet-Asiaten in der Umgebung, jedoch nichts Außergewöhnliches. Preislich unschlagbar! Ich war bei Asia-Lam, da bezahlt man das Doppelte, ist aber für mich nicht besser. Also bleib ich hier im Center. Das Ambiente ist so asiatisch wie ich chinesisch schreibe. Null. Dennoch modern und ansprechend. Paar Meter weiter ist Zenthai, eigentlich egal wo man isst. Schmeckt für mich gleich. Lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Asiatischer Imbiss. Essen schmeckt gut und ist schnell zubereitet. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Gemüse frisch, Portion sehr groß. Nur zu empfehlen! Essen wird zum Tisch gebracht. Ein schönes Ess-Gefühl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker ????

Anfahrt zu Le Quan:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg

Google Footer