Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Hamburg italian
3.9 5 5
Barnerstraße 42 Hamburg Hamburg 22765
040 3900386

Tisch reservieren - Restaurant Mamma Mia in Hamburg

Reservierung:

Mamma Mia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mamma Mia:

Mamma Mia
Barnerstraße 42
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mamma Mia

Telefon: 040 3900386
Webseite: http://mamma-mia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mamma Mia:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mamma Mia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Mamma Mia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Razan Alhandi von Sonntag, 14.01.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor einigen Wochen dort und haben die Torteloni auf Pistazien-Birnen Sauce gegessen! Es war köstlich, der Service war weitgehend ok sie hatten aber sehr viel zu tun. Das Ambiente ist nett. Es hätte etwas ruhiger sein können. Liebe Grüße an den Koch!

Bewertung von Dennis Dedaj von Montag, 08.01.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Beste Pizza der Stadt! Unbedingt vorher reservieren, dieses Restaurant ist seit dreißig (?) Jahren jeden Abend voll.

Bewertung von Jochen Hoener von Samstag, 06.01.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind die anderen Italiener in Altona so schlecht oder warum wird dieses Restaurant so sehr überbewertet? Das Essen ist weder besonders gut, noch sehr reichhaltig und auch nicht preisgünstig. Das Personal ist bemüht aber völlig überfordert und der Laden ist so gemütlich wie eine Bahnhofskneipe aus den 80er.

Bewertung von Arne Müthel von Samstag, 06.01.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Hamburg. Das Essen ist sehr lecker. Das Inventar sieht zwar nicht mehr ganz neu aus, aber das sollte man getrost außer Acht lassen, da ansonsten dort alles stimmt.

Bewertung von Famose Feinheiten von Dienstag, 21.11.2017 um 04:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In diesem Laden stimmte so gar nichts . Das Personal war sehr unfreundlich. Und auf die Nachfrage ob wir , wie alle anderen Gäste im Lokal, auch einen Brotkorb bekommen würden sagte der Kellner: Sie essen doch gleich Pizza

Anfahrt zum Restaurant Mamma Mia:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg