cha chã Tisch reservieren - Restaurant cha chã in Hamburg thai
4.1 5 5
Heegbarg 31 Hamburg Hamburg 22391
040 65993795

Tisch reservieren - Restaurant cha chã in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant cha chã:

cha chã
Heegbarg 31
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant cha chã

Telefon: 040 65993795
Webseite: http://www.eatchacha.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant cha chã:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant cha chã:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant cha chã:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes, schmackhaftes und gesundes Essen. Die Preise sind angemessen. Die Bedienung ist freundlich. Durch die Größe des Lokals gibt es auch in Stosszeiten eine Chance auf Sitzplätze.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt lecker, die Portionen könnten aber etwas größer sein. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Kellner sehr desinteressiert wirkte und wir relativ lange warten mussten bis wir überhaupt bestellen konnten. Deshalb 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir gehen relativ oft dort essen und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Die ständig wechselnden Angebote und immer mal wieder neue Gerichte auf der Hauptkarte machen Spaß!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung Koriander. Wer wie ich zu den 14% der Menschen gehört denen Koriander nicht schmeckt(schmeckt wie Seife) sollte bei der Bestellung hier acht geben dann alle Speisen sind mit frischem Koriander versehen. Das Beste was einem hier im Einkaufszentrum passieren kann leckere Speisen absolute frische Zutaten faire Preise und super leckere Getränke.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.12.2019 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut und sehr zu empfehlen. Allerdings war das Personal bisher immer sehr unfreundlich. Bspw wurde uns ohne Nachfrage die Rechnung gebracht, obwohl das Restaurant noch 30 Min geöffnet hatte. Das gehört sich einfach nicht! Also kurzum: Essen 5* / Service 2* = 3,5*

Anfahrt zum Restaurant cha chã:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg