cha chã Tisch reservieren - Restaurant cha chã in Hamburg thai
4.1 5 5
Heegbarg 31 Hamburg Hamburg 22391
040 65993795

Tisch reservieren - Restaurant cha chã in Hamburg

Werbefläche für cha chã:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant cha chã:

cha chã
Heegbarg 31
22391 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant cha chã

Telefon: 040 65993795
Webseite: http://www.eatchacha.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant cha chã:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant cha chã:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant cha chã:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.07.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumiges thailändisches Restaurant mit moderner Einrichtung und verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Große Buddhafigur und Bambusstäbe sind Teil der Dekoration. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, spricht gut deutsch. Das Essen kommt schnell und ist appetitlich angerichtet. Es gibt einige Gerichte mit unterschiedlichem Schärfegrad zur Auswahl sowie fruchtige Cocktails. Die Preise sind absolut angemessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.06.2018 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer mal richtig gut thailändisch essen und dabei auch noch freundlich bedient werden möchte, ist hier gut aufgehoben! Sehr lecker, frisch und ohne Geschmacksverstärker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin an diesem Laden immer nur vorbeigegangen, weil ich in Einkaufszentren innenliegende Restaurants generell nicht so mag, aber in Begleitung, wenn man eh hier am Einkaufen ist, ein netter Ort zum Speisen. Die Location schön sauber und gepflegt, wenn auch etwas unruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das eine oder andere schmeckt wirklich gut, aber irgendwas vertrage ich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.04.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Thai Gerichte. Wechselnde Monatskarte. Im Gegensatz zum Cha Cha in der Europa Passage oder im Hamburger Hof ist es hier nicht überlaufen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service freundlich und kompetent, Essen lecker und schmackhaft, wer scharf möchte, bekommt auch scharf. Preise sind angemessen und das Essen ist frisch und schnell auf dem Tisch. Zutaten meist sehr frisch, aber die Feinabstimmung im Service ist noch ausbaufähig. Alles in allem ein großartiger Schnellimbiss mit asiatischem Flair.

Anfahrt zum Restaurant cha chã:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg