Sala Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Hamburg thai
4.3 5 5
Brandsende 12 Hamburg Hamburg 20095
040 335009

Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Sala Thai Restaurant
Brandsende 12
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sala Thai Restaurant

Telefon: 040 335009
Webseite: http://salathai-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sala Thai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orginal Thai. Freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wenn sie scharf schreiben, ist es auch scharf ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant! Leckeres Essen. Die Preise sind etwas hoch aber die Preis/ Leistung stimmt durchaus. Sowohl für Familie als auch Geschäftsessen, ist diese Lokalität sehr gut gedacht. Einen Stern ziehe ich jedoch ab. Das Personal ist eigentlich immer sehr freundlich. Wir hatten das letzte Mal einen jungen Mann, der mir jedoch eher leicht genervt rüberkam und an dem Abend wurde auch einiges vergessen aber ansonsten ist es hier immer wirklich toll

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet! Die Preise waren für uns als Schweizer " auch nicht zu hoch. Wir können es sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Preise waren heftig. Aber als das Essen da war hat sich doch irgendwie gelohnt. Sehr lecker und nette Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde sagen, dass Sala Thai ein thailändisches Restaurant für Europäer ist. Das Essen ist sehr lecker und gut präsentiert. Die Atmosphäre ist angenehm und die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Allerdings sind die Preise etwas hoch, besonders für die Getränke. Alternativ zur Speisekarte wird werktags zwischen 12:00 und 15:00 ein Mittagsmenü angeboten. Man erhält eine kleine Suppe oder einen Salat als Vorspeise und eine Hauptspeise mit Beilagen. Die Mittagmenüs kosten zwischen 9,90 und 13,90 Euro. Auf jeden Fall kann ich das Restaurant empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Sala Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg