Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Hamburg indian
4.3 5 5
Detlev-Bremer-Straße 41 Hamburg Hamburg 20359
040 30093466

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Maharaja hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharaja:

Maharaja
Detlev-Bremer-Straße 41
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharaja

Telefon: 040 30093466
Webseite: http://www.maharaja-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharaja:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharaja:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharaja:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Goedicke von Mittwoch, 14.03.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenig Platz, eng, laut aber super lecker! Wenn man wirklich lecker indisch essen möchte dann da. Auch Schärfegrade außerhalb der europäischen Skala:)

Bewertung von Melanie Lux von Sonntag, 11.03.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblings Inder. das Essen ist fantastisch. die Bedienung total nett und zuvorkommend, aber einen Stern weniger weil man wirklich trotz Reservierung lange warten muss und es oft hektisch ist.

Bewertung von Anna Werner von Mittwoch, 14.02.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wirklich lecker & auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider hat das alte Restaurant auf dem Kiez wohl offensichtlich geschlossen. Davon war nichts auf der Homepage oder so zu lesen. Denn einen kleinen ungemütlichen Raum in den man so viele Menschen wie möglich packt, habe ich beim Ankommen nicht erwartet. Man fühlt sich wie eine Sardine und wer an der Tür sitzt hat wirklich Pech - es zieht. Darauf sollte man also vorbereitet sein. Ich war es nämlich nicht und hatte mich leider auf einen anderen Abend gefreut. Schade eigentlich. Das Essen ist nämlich toll.

Bewertung von Anna Juhr von Donnerstag, 25.01.2018 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schwierig zu bewerten, da das Essen liebevoll angerichtet war und wirklich gut schmeckte. Nur für mich ist auch Service, vor allem bei dem Preis, eine wichtige Komponente und da ging einiges schief. Trotz Reservierung 20 Minuten vor dem Kloraum warten müssen bis etwas frei wurde, 40 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wurde, Sitzplatz direkt an der Tür - zügig und kalt und ständig neue Kunden welche direkt am Tisch standen und auf ihren Tisch warteten, die Zeit bis das Essen kam war hingehen wie in anderen Restaurants auch, aber dann wieder 45 Minuten warten bis die Rechnung kam - nach mehrmaligen höflichen Bitten. Ich hab viel Verständnis wenn alles sehr chaotisch ist, sie sind ja auch erst vor ein paar Wochen umgezogen, aber das Ganze war mit wenig Motivation und Anspruch den Kunden trotzdem glücklich zu machen.

Bewertung von Linda Thai von Dienstag, 02.01.2018 um 02:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Nette Bedienung. Sogar der Reis war super lieb dekoriert. Portionen könnten nur evtl größer sein und ich als chilli Liebhaber fand den schärfsten Schärfegrad leider nicht scharf genug. Für normal sterbliche wahrscheinlich schon.

Anfahrt zum Restaurant Maharaja:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg