Asiahub Tisch reservieren - Restaurant Asiahub in Hamburg thai
4 5 5
Große Elbstraße 133 Hamburg Hamburg 22767
040 70298828

Tisch reservieren - Restaurant Asiahub in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Asiahub:

Asiahub
Große Elbstraße 133
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asiahub

Telefon: 040 70298828
Webseite: http://www.asiahub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Asiahub:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Asiahub:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Asiahub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Mittagessen dort, die Nudeln waren kalt geschmacklich aber gut, die Sushirollen relativ klein, die Noriblätter waren so weich/zäh das man sie nicht beißen konnte, die Bedienung ist irgendwann nicht mehr gekommen, so mussten wir zum zahlen nach innen, der Tisch hinter uns wurde ebenfalls nicht bedient und hat seine Getränke innen selbst geholt. Schade - dafür dass der Besitzer sein Handwerk in Japan gelernt haben soll...

Bewertung von Gast von Montag, 22.07.2019 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat mächtig nachgelassen... Die Portionen wurden quasi halbiert, zum selben Preis. Generell fehlt beim Mittagsmenü eine konstante Qualität, was Zutaten und Sorgfalt der Zubereitung angeht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen weit außerhalb Richtung Kreuzfahrtterminal aber lohnt sich. Das Sushi war sehr lecker, sehr viel und sehr schön angerichtet auf einem Holzschiff. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und können es nur weiterempfehlen. Die Einrichtung und Sauberkeit könnte verbessert werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.06.2019 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist frisch und wirklich gut. Auf die komische Saftschorle sollte man jedoch verzichten.-Für diese Brause in groß 4 Euro zahlen zu müssen, tat schon weh

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sushi war einbisschen zu wenig für den Preis. Sie reicht nicht für zwei Personen und war kleiner als auf den Bilder suggeriert. Die Suppe mit Tofu hat nicht frisch geschmeckt und hatte zu viel Salz. Geschmacklich aber ok

Anfahrt zum Restaurant Asiahub:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg