Khan Mongolei Tisch reservieren - Restaurant Khan Mongolei in Hamburg asian
4.5 47 5
Hummelsbütteler Markt 2 Hamburg Hamburg 22339
040 63679073

Tisch reservieren - Restaurant Khan Mongolei in Hamburg

Reservierung:

Khan Mongolei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Khan Mongolei:

Khan Mongolei
Hummelsbütteler Markt 2
22339 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Khan Mongolei

Telefon: 040 63679073
Webseite: http://www.khan-mongolei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Khan Mongolei:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Khan Mongolei:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Khan Mongolei:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Khan Mongolei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Khan Mongolei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Khan Mongolei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Khan Mongolei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Frank von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bufett. Alles frisch. Tolle Lokation

Bewertung von Paolo Pinkel von Montag, 21.08.2017 um 06:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise okay, essen war mal besser. Nettes Personal. Leider scheint die Qualität aller Mongolen in Hamburg abzunehmen. Aber es ist ok

Bewertung von Sebastian Koch von Sonntag, 20.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geil!!! Ich war gestern das erste Mal mit nem Kumpel im Khan Mongolei und muss sagen, das es nach diesem Abend für mich mit Abstand eines der besten Restaurant ist, die ich bisher in meinen 6 Jahren Hamburg kennengelernt habe. Schade das ich das Restaurant nicht schon vorher entdeckt habe. Schon von außen macht es einen sehr einladenen Eindruck der sich im inneren fortsetzt. Das Personal ist sehr freundlich. Aber nun zum Essen: Es war einfach nur fantastisch!!! Wer hier nichts findet, was nach seinem Geschmack ist, dem ist nicht zu helfen. Es gab alles über Suppe, Frühlingsrollen, versch. Fleischgerichte bis hin zu frischem Sushi und diversen Fleischsorten (u.a. Strauß, Känguru) und frischen Meeresfrüchten, die man sich anbraten lassen kann (werden einem dann zum Tisch gebracht). Außerdem gibt es eine große Auswahl an Desserts wie frisches Obst, Wackelpudding, Tiramisu, acht oder neun Eissorten die man noch mit diversen Toppings wie Gummibärchen, Jogurt Gums, bunten Streuseln, Gelee Bananen, M&M etc. nach Lust und Laune "pimpen" kann. Hier kommt für 17,50€ wirklich jeder auf den Geschmack und seine Kosten. Ich werde garantiert wieder dort essen gehen.

Bewertung von Horst Kluge von Donnerstag, 17.08.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten Restaurants in Hamurg. Freundliches Personal und riesige Auswahl an Speisen. Hier komme ich immer wieder gerne hin

Bewertung von Ramiz Ashraf-Nobari von Montag, 24.07.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ok. Nur manche Servicemitarbeiter nicht ganz gesprächig und freundlich.

Bewertung von Xela Ibex von Sonntag, 02.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist reichhaltig und man kann (wer mag) sich tot futtern. Die Qualität ist in meinen Augen durchwachsen, es ist nicht schlecht auf gar keinen Fall aber halt auch nicht Top. Preis mittlerweile bei 17.50 Euro. Für Fans von Buffet und Sushi sicher empfehlenswert, für normale Restaurantbesucher empfehle ich ehr ein traditionelles Restaurant, wo man ein Gericht von der Karte bestellt.

Bewertung von Sabine Schlawitscheck von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wird immer zügig aufgefüllt und ist preiswert. Sehr aufmerksames Personal, werde immer schnell bedient. Dessertbuffet mit Früchten und extra eistee heute. Alles echt lecker

Bewertung von Klaud Rennspiess von Samstag, 17.06.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen. Tolle Bewirtung. Preis Leistung okay

Bewertung von Patrick Reder von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich nach wie vor der beste Mongole Hamburgs. Die Auswahl ist riesig, frisch und super lecker. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Das Sushi ist dank des hervorragenden Sushi Kochs einfach nur ein Traum. Das fertige All you can eat und das Live cocking Buffet sind üppig und lecker. Die Auswahl am Nachspeisebufet ist die von mir bislang größte Auswahl eines Nachspeisebufet's aller Restaurants. Komme hier seit der Eröffnung hin und auch nach reichlichen Tests anderer Mongolen ist die Khan Mongolei unschlagbar!

Bewertung von Heiko Nottbohm von Dienstag, 23.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, tolle Auswahl, leckeres Essen. Fairer Preis. Hier gehe ich gern weitere hin. Zweimal war ich schon da.

Bewertung von Thomas Fleischer von Samstag, 06.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, Top Preis Leistung. Alles in allem sehr gut. Jederzeit wieder

Bewertung von Janet Schemeit von Samstag, 06.05.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Mongolei mit LiveCooking in Hamburg/Norderstedt. Eine tolle Auswahl an frischem Essen. Man entdeckt immer mal wieder etwas neues.

Bewertung von Anja Schumacher von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolles Buffet und immer frisch und lecker. Tisch vorbestellen wäre super am Wochenende. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Katja Alvarado von Samstag, 15.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das mongolische Buffet und der Kinderpreis ist unschlagbar. Tolle Auswahl und freundlicher Service.

Bewertung von Andreas von Samstag, 18.03.2017 um 02:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben hervorragend angerichteten Speisen, muss auch ein Lob an die aufmerksamen freundlichen Damen und Herren vom Service ausgesprochen werden. Speisen und Service, gehört für mich zu den besten der Stadt, bitte weiter so.

Bewertung von Patrick Feustel von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, große Auswahl, faire Preise. Leider für meinen Geschmack schlechte Auswahl an Fassbieren (Warsteiner und irgendein Dunkelbier) und teils etwas suboptimaler Service. Aber immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Robin Robinson von Montag, 13.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker! Große Auswahl an Fleisch und Fisch. Auch das bereits zubereitete Buffet lässt keine Wünsche übrig. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Eike Mücke von Freitag, 03.02.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auswahl, wie man sie sich bei einem Chinesen/Mongolen vorstellt und noch viel mehr. Es gibt diverse frische Sorten Fleisch, die man sich mitsamt selbstausgewählten Zutaten zubereiten lassen kann. Aktuell wird die Fläche für Soßen und Gewürze etwas erweitert, daher kann es schon mal vorkommen, dass man Handwerkern über den Weg läuft. Wir wurden diesbezüglich freundlich über diesen Umstand informiert und uns wurden darüberhinaus auch die Auswahl der Soßen genauer vorgestellt. Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Stefan Schnock von Montag, 23.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet mit sehr großer Auswahl - an einem Montagabend auch angenehm leer, trotzdem alle Speisen frisch und vielfältig.

Bewertung von Riko Winterstein von Dienstag, 10.01.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Die Mongolei hat ein sehr großes Buffet. Hier findet man alle Fleischsorten die man sich wünschen kann, sowie jegliche andere Leckereien. Obst, Gemüse und Nachtisch ist reichlich vorhanden. Dazu kommt noch, dass sehr viele Exotische Fleischsorten vorhanden sind, wie zum Beispiel Papageifisch Fleisch u.ä. Zutaten die nicht Gekocht oder gebraten sind können abgegeben werden und man bekommt sie frisch zubereitet zurück. Selbstverständlich an den Tisch Serviert. Der Preis ist gerechtfertigt. Vor allem wenn man exotische Fleisch Sorten isst, nutzt man die Kosten komplett aus

Bewertung von DJ Melody von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gutes Essen für die ganze Familie, sowie für Groß und Klein. Reiche Auswahl mit Live-Cooking und vielen anderen Speisen. Der Festschmaus wird abgerundet durch eine gute Auswahl an Desserts. Lecker ...

Bewertung von Pasi B von Freitag, 09.12.2016 um 05:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viel Auswahl an Gerichten zu einem guten Preis. Essen so viel man kann. So kann man mehr verschiedene Sachen probieren. Es wird auch selbst zusammengestelltes von einem Koch fertig gekocht. Am Wochenende auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von paetke von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet und das frisch zubereitete Essen sind sehr lecker. Die Auswahl an warmen Speisen am Buffet könnte etwas größer sein. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant könnte aber etwas länger offen haben. Zumindest am Wochenende.

Bewertung von Jan Bruemmer von Sonntag, 20.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen - Fleisch,Fisch beides auch als exotische Varianten. Gemüse immer sehr frisch. Fleisch bei viel Andrang vor der Zubereitung manchmal gefroren und teilweise lange Wartezeiten dafür den kleinen Punkt Abzug dennoch trotzdem ne klare Empfehlung!

Bewertung von Dani Giese von Freitag, 18.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Wir sind mindestens 1 x im Monat hier. Sehr freundliche Bedienung. Viel Auswahl an verschiedenen Speisen unter anderem Sushi, ein Buffet mit Salat, eines mit fertigen Mongolischen Gerichten, eines mit rohen Lebensmitteln zum frisch braten lassen und natürlich nicht zu vergessen das große Nachtisch Buffet. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Klara Sipic von Mittwoch, 16.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LOVE IT!! Sehr sympathische Bedienung, alles lecker und frisch... Schon etwa 10 Mal dort gewesen, und nie enttäuscht

Bewertung von Sibel Hans von Sonntag, 13.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Leckeres Essen. Leider nur eine Suppe zur Auswahl, aber sonst gibt es Sushi, Salat , verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Am Abendbuffet gibt es Fisch und Fleisch zum selber zusammenstellen mit verschiedenem Gemüse und Soßen, das wird dann frisch gebraten. Für Fehler und Schrift haftet der Stift :-)

Bewertung von Franz Malecki von Freitag, 21.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes und sauberes Ambiente, wo wir uns schon direkt beim Betreten wohlgefühlt haben. Sehr aufmerksames Personal! Riesige Auswahl, um sich ein Menu individuell selbst zusammenzustellen welches dann schnell zubereitet und mit der ausgewählten Sauce sehr gut abgestimmt wird. Aber auch die Buffet-Auswahl ist sehr reichhaltig und einfach nur gut. Fisch Fleisch Sushi ... alles wirklich frisch! Dessert: neben der riesigen Auswahl - diverse Eis-Sorten, Obst, Mini-Schaumküsse, Kuchen, Mini-Windbeutel, diverse Streusel für "drüber" und sogar Gummibärchen - gibt es keine Sprühsahne sondern einen Automaten für echte Sahne !!! Alles in allem eine sehr runde Sache und sehr empfehlenswert. Viel zu gut als nur für "mal zwischendurch". PS: selbst die "Keramikabteilung" ist sehr sauber!

Bewertung von Detlef R. von Sonntag, 09.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Buffet in angenehmer Atmosphäre, sehr freundliches Personal, das unscheinbare Äussere des Gebäudes lässt das nicht vermuten.

Bewertung von Horst Freudenberg von Montag, 29.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert. Es steht dem Gast ein großzügiges Büfett zur Verfügung. Das Essen ist frisch und lecker. Hier wird auch an die Kids gedacht. Es gibt sogar Pommes Frites. Das Essen ist sehr lecker und wenn mal was alle ist wird es schnell wieder aufgefüllt. Die Kellner sind aufmerksam und nett. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Alessandra Lüdemann von Montag, 29.08.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geräumiges Restaurant mit Sonnenterrasse. Wunderbare Auswahl an typisch asiatischem Essen. Leckerer Nachtisch mit Pfannkuchen und mehreren Eissorten ,etc.... Die rohe Fleischtecke ist eine gute Idee. Die Gestaltung ist auch schön mit sehr hübschen Lampen,passenden Stühlen und leicht abgetrennten Bereichen. Empfehlenswert

Bewertung von Jakob van Haren von Dienstag, 16.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein All-you-can-eat-Chinese wie viele andere auch. Die Frische und Vielfalt der Produkte macht einen sehr guten Eindruck. Beim Mittagstisch gibt es nur fertig zubereitete Gerichte, am Abend auch eine Grillstation, die die rohen Zutaten nach Wunsch zubereitet. Sushi esse ich ohnehin nicht vom Büfett, daher stört mich die fehlende Vielfalt in diesem Bereich nicht. Das Publikum ist leger und gibt sich ungezwungen, die Atmosphäre ist insgesamt lauter und unruhig, weil durch die Selbstbedienung natürlich viel Bewegung im Gastraum ist. Der Service hingegen bewegt sich für meinen Geschmack etwas zu wenig. Der Laden ist clean und durchaus stilvoll eingerichtet. Es fehlen: etwas Gemütlichkeit, ein wenig mehr Aufmerksamkeit und der Mut, Abwechslung ins Angebot zu bringen.

Bewertung von Andreas Strasser von Dienstag, 16.08.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreiches Buffet mit viel Auswahl, die frisch gegrillten Sachen sind leider nur mittelmäßig. Entweder wird das Fleisch sehr trocken oder massiv in Soße ertränkt.

Bewertung von Frank Rüger von Freitag, 12.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Buffet, da ist für jeden was dabei. Und man kann sich verschiedenes rohes Fleisch zusammenstellen und dann braten lassen mit Soße nach Wahl. Gerne wieder.

Bewertung von Jan Rasmus von Samstag, 06.08.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität, insbesondere des Fleisches, konnte mich nicht überzeugen. Die Auswahl ist gut, aber ich bevorzuge eher Klasse statt Masse.

Bewertung von Phillip Alvaro Roepkes von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt super lecker! Die Preis-Leistung ist super die Getränkepreise sind ok und nicht überteuert . Bis auf ein Kellner waren alle sehr höflich, der besagte Kellner war unhöflich und telefonierte während er uns das Essen gebracht, sorry echt aber sowas habe ich noch nicht einmal in einem Fastfood -Restaurant erlebt,sehr befremdlich zu telefonieren während man seinen Gästen das Essen bringt, deshalb leider nur 4 Sterne. Das Ambiente ist super und es ist sehr sauber. Also alles in einem ein Besuch wert.

Bewertung von Hendrik Huse von Montag, 04.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Buffee mit riesen Auswahl. Hungern muss da niemand. Essen ist sehr Abwechselsungsreich.

Bewertung von Sven Wilke von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Gemüse und Fleisch, schnelle Zubereitung aufmerksamer Service. Reichhaltiges Buffet. Der Besuch ist empfehlenswert.

Bewertung von Peter Henn von Samstag, 09.04.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Es gibt auch ein Buffet für Sushi, Kuchen und Nachspeisen, sowie eine Eistheke. Das ist freundlich und sauber eingerichtet. Abends ist das Essensangebot reichhaltiger und deshalb auch etwas teurer als mittags.

Bewertung von ral Abd von Samstag, 19.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen War ok aber die Kellner und Kellnerinnen Waren so schlecht das ich am liebsten null Sterne geben würde.

Bewertung von Norbert Henz von Sonntag, 06.03.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist umfangreich und vielseitig. Es gibt da einerseits fertige Gerichte und einen Bereich zum selbst zusammenstellen der Zutaten. Diese werden dann am Grill zubereitet und einem an den Platz gebracht. Wenn es sehr voll ist dauert das allerdings recht lange und so kann man diese Möglichkeit gar nicht richtig genießen.

Bewertung von André Schneeweiß von Samstag, 13.02.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet mit einigen Highlights, trotz viel Stress (Samstag abend) ist das Personal freundlich, kommen gern wieder!

Bewertung von Tobias Zemke von Freitag, 25.12.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Buffet und sehr freundliche Bedienung. Bedingt durch die vielen Tische etwas unruhig aber absolut zu empfehlen!

Bewertung von jascha de Velasco von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker da, schön um mal ein abend mit Freunden zu verbringen... Bedienung ist auch super korrekt

Bewertung von Heinrich Kock von Freitag, 06.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Freundenund meiner Frau bei Ihnen zu Gast. Wir sind häufig Restaurantbesucher. Bei Ihne war alles Super. Sowohl das reichhaltige exellente Bufet als auch die Getränke waren sehr gut. Hervorzuhebenistdie sehr freundliche und außerordentlich freundliche Bedienung. Ein positives Erlebnis bleibt uns in Erinnerung. Wir hane mit 9 Personen (Familie) für den 2. Weihnachtstag bei Ihne reserviertz. Wir freuen uns auf Ihre Gastlichkeit. Heinrich M.P. Kock

Bewertung von balduinHH von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig dorthin. Das Buffet ist je nachdem, was man nimmt, akzeptabel bis sehr gut. Die männliche Stammbedienung empfinde ich jedoch stets wieder als unhöflich und arrogant. Sie kommt nur ungern, wenn man beispielsweise Getränke nachbestellen möchte. Deren Rechnungsstellung war in den Jahren zweimal nicht korrekt und musste korrigiert werden (z.B. 9 anstatt 8 Buffet-Pauschalen berechnet). Ansonsten ist das Ambiente nach meinen Empfinden in Ordnung, alles ist sauber, gepflegt und ziemlich neu. Auch die Toiletten sind sauber und freundlich. Deshalb gerade noch drei Sterne.

Bewertung von Thorsten K. von Samstag, 29.08.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Buffett, aufmerksamer Service. Individuelle Zubereitung auf den Grill. Hier kommen wir gerne wieder. Ganz klare Empfehlung.

Anfahrt zum Restaurant Khan Mongolei:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg