Samui Thai Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Samui Thai Cuisine in Hamburg thai
4.6 5 5
Adolph-Schönfelder-Straße 33 Hamburg Hamburg 22083
040 29823380

Tisch reservieren - Restaurant Samui Thai Cuisine in Hamburg

Werbefläche für Samui Thai Cuisine:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Samui Thai Cuisine:

Samui Thai Cuisine
Adolph-Schönfelder-Straße 33
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samui Thai Cuisine

Telefon: 040 29823380
Webseite: http://www.samui-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Samui Thai Cuisine:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Samui Thai Cuisine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Samui Thai Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Brandt von Dienstag, 10.07.2018 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Thai Restaurant Hamburgs. Preise natürlich höher als im Imbiss aber es lohnt sich auch. Es gibt auch einen thailändischen Sitz Bereich, wo auf Bodenhöhe gegessen werden kann. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Anne Jubeh von Sonntag, 01.07.2018 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Samui ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Hamburg. Obwohl ich asistisches Essen nicht so mag, hat mich das Samui überzeugt. Ob es original Thailändisch ist, kann ich nicht beurteilen, aber bisher hat dort alles sehr gut geschmeckt! Auch mit der Schärfe kann man variieren. Mir schmeckt besonders das grüne Curry, das Gemüse ist super lecker und frisch. Man wird freundlich bedient und es geht auch alles sehr schnell. Da es immer sehr voll ist, empfiehlt es sich, vorher zu reservieren.

Bewertung von Michael Rode von Sonntag, 01.07.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich wohl der beste Thailänder der Stadt. Viel liebe zum Detail und super gewürztes Essen. Nicht so "Thai für Deutsche" sondern authentisches Essen.

Bewertung von David Gröbler von Donnerstag, 31.05.2018 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, der Service etwas langsam. Wir hätten gern mehr zu trinken bestellt. Das Preis/Leistungsverhältnis muss jeder für sich entscheiden. Wir fanden es im gesamten schön dort, jedoch für Bratreis ( siehe Foto) über 11,00 Euro zu verlangen ist schon eine Ansage. Das gibt es nicht nur in Thailand, sondern auch in Hamburg fast überall Preiswerter. Oder man bestellt etwas anderes. Wir waren jedoch gerade in Thailand und hatten einfach nochmal Lust auf dieses Thailand Gefühl.

Bewertung von Annegret Kuziola von Samstag, 19.05.2018 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Frische Zutaten und nichts zerkocht, einfach perfekt. Wir haben uns wie im Urlaub in Thailand gefühlt. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Samui Thai Cuisine:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg