Samui Thai Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Samui Thai Cuisine in Hamburg thai
4.6 5 5
Adolph-Schönfelder-Straße 33 Hamburg Hamburg 22083
040 29823380

Tisch reservieren - Restaurant Samui Thai Cuisine in Hamburg

Werbefläche für Samui Thai Cuisine:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Samui Thai Cuisine:

Samui Thai Cuisine
Adolph-Schönfelder-Straße 33
22083 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Samui Thai Cuisine

Telefon: 040 29823380
Webseite: http://www.samui-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Samui Thai Cuisine:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Samui Thai Cuisine:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Samui Thai Cuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Preuß von Montag, 03.06.2019 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant! Hier kann ganz normal am Tisch oder auch traditionell Thailändisch in einer gemütlichen Sitzecke am Boden gegessen werden. Das Essen ist super und hat uns gleich wieder Urlaubserinnerungen geweckt. Wenn man die Thailändische Küche liebt, ist es immer schwer sich zu entscheiden. Die Preise sind auch voll in Ordnung! Wir kommen wieder :)

Bewertung von Steffen Bischoff von Samstag, 13.04.2019 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr leckeres thailändisches Essen, wenn man möchte auch ordentlich scharf. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Zu Beginn mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten, nachdem das Restaurant nicht mehr so voll war ging es aber deutlich schneller.

Bewertung von E. R. von Dienstag, 26.03.2019 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelles und gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen und freundlichem Personal. Man kann traditionell "auf dem Boden" oder an normalen Tischen sitzen. Die Preise für ein Hauptgericht liegen zwischen ca. 15-25€ inkl Reis zum Nachbestellen. Ich war zum ersten aber nicht zum letzten Mal da. Sehr empfehlenswert. Man sollte vorher allerdings reservieren.

Bewertung von Andreas Beran von Montag, 11.02.2019 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier war ich in kleiner Gesellschaft richtig gut Essen. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Vorsicht, am WE unbedingt vorher reservieren. Es gibt eine recht große Auswahl an Gerichten, eingeteilt nach der Fleischer und vegetarisch. Die Zubereitungsart wiederholt sich dann. Den Hinweisen auf die Schärfe kann man vertrauen.

Bewertung von Stephan Murr von Dienstag, 29.01.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres thailändisches Essen. Meine Freundin hatte ein grünes Gericht (leicht scharf) und konnte nach einem Bissen nicht weiter essen, da es sehr scharf war. Mein essen war geschmacklich sehr gut. Freundlicher Service. Am besten hat mir die thailändische Limonade geschmeckt. Bei einem weiteren Besuch würde ich gerne an einem traditionellen Tisch sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Samui Thai Cuisine:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg