Laanthai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Laanthai Restaurant in Hamburg thai
4.4 5 5
Alsterdorfer Straße 78 Hamburg Hamburg 22299
040 5114345

Tisch reservieren - Restaurant Laanthai Restaurant in Hamburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Laanthai Restaurant:

Laanthai Restaurant
Alsterdorfer Straße 78
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Laanthai Restaurant

Telefon: 040 5114345
Webseite: http://www.laanthai-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Laanthai Restaurant:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Laanthai Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Laanthai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzte Woche das erste Mal da und es war wirklich lecker. Kann ich nur empfehlen. Man kann über Lieferando übrigens auch dort bestellen. Einziger klitzekleiner Kritikpunkt ist, dass es nicht soo gemütlich zum Sitzen ist, aber mit den richtigen Leuten, kann man schon ein Weilchen da sitzen und quatschen. Hinweis: Keine Kartenzahlung möglich, also genügend Bargeld mitnehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Imbiss, nicht ganz sauber, aber ganz lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, authentische Thaiküche. Es hat uns hervorragend geschmeckt. So wie in Thailand, wo die Thais essen. Zu einem fairen Preis. Ich verstehe nicht, wie man diesem Restaurant negative Bewertungen geben kann. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder in das Laanthai.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits mehrmals dort und das Essen war bisher immer sehr gut. Die Gerichte sind gut abgestimmt, für Freunde von scharfen Essen ist sehr viel auf der Karte. Die Speisekarte besteht aus zwei Seiten, auf der einen sind typische thailändische Gerichte, auf der anderen sind weitere bekannte Gerichte aus Asien, vornehmlich aus dem chinesischen Raum. Die Bedienung war zwar bisher immer recht nüchtern und wortkarg, aber nicht unfreundlichen. Das wirkte auf mich zunächst etwas befremdlich, aber mittlerweile stört es mich nicht mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll nett, sehr lecker, geht schnell, sauber, Preise sind gut. Zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Laanthai Restaurant:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Hamburg