KRISHNA - Indische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten in Hamburg indian
3.5 5 5
Serrahnstraße 9 Hamburg Hamburg 21029
040 72006930

Tisch reservieren - Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

KRISHNA - Indische Spezialitäten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten:

KRISHNA - Indische Spezialitäten
Serrahnstraße 9
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten

Telefon: 040 72006930
Webseite: http://www.krishna-hamburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Voigts von Samstag, 19.08.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Wir hatten heute Lammfilet Jalfrize mit Korma-Sauce und Chicken Tikka Tandoori. Die Korma-Sauce ist hervorragend. Zum Chicken habe ich eine Sauce zusätzlich bestellt. Die Korma-Sauce eignet sich sehr gut dafür. Ansonsten war das Chicken Tandoori außergewöhnlich gut! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von michael vonsparr von Samstag, 01.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Schönes Ambiente am Serran. Sehr leckeres Essen. Beratung sehr gut

Bewertung von Sascha Hofmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider durchgefallen. Essen mäßig. Personal überfordert weil neu. Viel Geld für wenig Essen/Service. Da ist Mahal im CCB 1000 mal besser. Einmal und nie wieder. Teurer Inder. Kann man sich sparen.

Bewertung von Janina H. von Freitag, 09.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe bisher immer gerne hier bestellt, aber heute habe ich dort den schlechtesten Kundenservice erlebt, den ich je gesehen habe. Ich habe für 2 Personen Essen und 2x Halwa zum Nachtisch bestellt. Bei der Lieferung wurde der Nachtisch vergessen. Nach mehrmaligem Anrufen wurde es dann fast 5!! Stunden nach der ursprünglichen Bestellung ausgeliefert. Per Telefon wurde mir gesagt, sie würden nicht extra für mich rausfahren, sondern warten auf eine Bestellung aus meiner Ecke. (Ich hatte per Paypal bereits alles gezahlt) Als nun endlich der Nachtisch nachgeliefert wurde, war es nicht was ich bestellt hatte. Statt Halwa bekam ich Gulab Jamun. So einen katastrophalen Service habe ich wirklich noch nie erlebt und bin immer noch entsetzt. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung.

Bewertung von Michael von Samstag, 28.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nun schon zweimal in diesem Restaurant und finden es an sich nicht schlecht. Nur finde ich die Preise, für das Gebotene zu hoch. Es schmeckt nicht schlecht, aber haut einen auch nicht vom Hocker. Zudem müsste man mehr auf`s Ambiente achten und vor allem auf saubere Gläser ! Ich hoffe, dass das Lokal die Kritiken ernst nimmt und noch ein bisschen am Gesamtpaket feilt.

Anfahrt zum Restaurant KRISHNA - Indische Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg