Big Food Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Big Food Imbiss in Hamburg Türkisch
4.4 188 5
Schulterblatt 13 Hamburg Hamburg 20357
040 4305099

Türkische Restaurants in Hamburg

Big Food Imbiss in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Food Imbiss:

Big Food Imbiss
Schulterblatt 13
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Food Imbiss

Telefon: 040 4305099

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Food Imbiss:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Food Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Big Food Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut – wenn man abholen möchte; zum Sitzen fehlt das Ambiente. Leute sehr freundlich. Preis okay. Getränkeauswahl mäßig. Für guten Snack jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner und Dürum unfassbar lecker, schneller und freundlicher Service, sauberer Laden. Tip Top und absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich einer der besten Dönerläden auf der ganzen Schanze. Die Verkäufer sind freundlich, der Laden ist sauber und es gibt mehrere Sitzmöglichkeiten, sowohl drinnen als auch draußen. Der Döner schmeckt wirklich erstklassig, das Fleisch war lecker, das Brot perfekt angebraten, der Salat war knackig und frisch und die Soßen welche ich bestellt hatte (Scharf & Tzatziki) waren ebensfalls sehr lecker. Bei den Preisen für Speisen und Getränke kann man ebenfalls nicht meckern. Alles in allem ein toller Döner und ich würde jedem empfehlen wenn er auf der Schanze ist hier mal vorbeizuschauen, es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Dönerläden, wenn nicht der beste, den ich in meiner Lebenszeit bisher besuchen durfte. Mitunter vorzügliches Fleisch, nette und sympathische Mitarbeiter und ganz besonders hat mir hier die selbst gemachte scharfe Soße gefallen. Mit den Portionen wird im Gegensatz zu anderen auch nicht gegeizt. Top Imbiss, kann ich an jeden weiterempfehlen!

Anfahrt zu Big Food Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg