The King of India Tisch reservieren - Restaurant The King of India in Hamburg portoguese
4 5 5
Maienweg 320 Hamburg Hamburg 22335
040 46645023

Tisch reservieren - Restaurant The King of India in Hamburg

Reservierung:

The King of India hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant The King of India:

The King of India
Maienweg 320
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The King of India

Telefon: 040 46645023
Webseite: http://www.king-of-india.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The King of India:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The King of India:


Bewertungen vom Restaurant The King of India:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold Thiessen von Mittwoch, 17.01.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu dritt. Jeder hatte ein anderes Gericht. Aber keines der Speisen löste ein Aha Erlebnis aus. Alles etwas unter durchschnitt.

Bewertung von Baumann Pasima von Montag, 08.01.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste indisches Essen. Es war dort viel los, aber war nur der einzige Kellner da und der relativ schnell war 2 Sterne für das Service .

Bewertung von Hartman Weber von Freitag, 29.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location. Wir waren zu 4. Das Essen war fantastisch. Wir waren zufrieden. Der Kellner war nett. Am Ende gab es sambuca aufs Haus. Danke King of India . Wir kommen wieder

Bewertung von Paul Jeb von Freitag, 29.12.2017 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich lecker und die richtige Schärfe . Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente. Die Bedienung war höflich und aufmerksam. Immer wieder gerne

Bewertung von Sandra Mee von Sonntag, 03.12.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker Essen & toll präsentiert! Leider dauert alles viel viel zu lange! Wir hatten ein 10 Gänge Menü dieses hat sich über 3.5 Stunden gezogen! Und dabei kamen vier Gänge (Hauptgerichte auf einmal)...

Anfahrt zum Restaurant The King of India:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg