The King of India Tisch reservieren - Restaurant The King of India in Hamburg portoguese
4.1 5 5
Maienweg 320 Hamburg Hamburg 22335
040 46645023

Tisch reservieren - Restaurant The King of India in Hamburg

Reservierung:

The King of India hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant The King of India:

The King of India
Maienweg 320
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The King of India

Telefon: 040 46645023
Webseite: http://www.king-of-india.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant The King of India:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant The King of India:


Allgemeine Informationen vom Restaurant The King of India:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant The King of India:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant The King of India:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant The King of India:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant The King of India:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jo Sa von Montag, 28.08.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, hat gut geschmeckt. Bedienung war freundlich

Bewertung von Laura-Darleen Windberg von Donnerstag, 13.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss Friedrich Becker zu Stimmen. Die Papadams vorweg waren schon nicht mehr knusprig als sie bei uns ankamen, die dekorativen Möhrchen haben schon säuerlich geschmeckt, das restliche Essen hat einfach nicht geschmeckt, sodass wir einen Großteil haben stehen lassen. Vom Service waren wir auch nicht überzeugt, es wurde durchgehend auf dem Handy gedattelt und dann die falschen Getränke serviert und am Ende auch noch falsch berechnet. Und neben uns war im Restaurant nur ein einziger Tisch besetzt, daran kann es also nicht gelegen haben. Auf keinen Fall wieder und auch nicht zu empfehlen.

Bewertung von Soeren Hoffmeister von Montag, 10.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super wie immer Essen gut und die Bedienung war sehr zuvorkommend danke für den Abend. Leider war das Restaurand nicht gut besucht am Essen und Ambiente kann's nicht liegen

Bewertung von Friedrich W. Becker von Sonntag, 02.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

10-Gänge-Menü über Groupon: Ich habe noch nie zuvor nach einem Restaurantbesuch zuhause gegessen um erstens satt zu werden und zweitens einen vernünftigen Geschmack auf die Zunge zu bekommen. Das war eine Premiere - aber die dauerte dann wenigstens traurige zwei Stunden. Never ever again!!!

Bewertung von Sebastian Esbach von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und hat uns alles über das Essen bestens erklärt. Gerne bald wieder!

Anfahrt zum Restaurant The King of India:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg