UNI DÖNER Tisch reservieren im Restaurant UNI DÖNER in Hamburg Türkisch
4.2 203 5
Grindelhof 2 Hamburg Hamburg 20146
040 36915150

Türkische Restaurants in Hamburg

UNI DÖNER in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von UNI DÖNER:

UNI DÖNER
Grindelhof 2
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von UNI DÖNER

Telefon: 040 36915150

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von UNI DÖNER:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in UNI DÖNER:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von UNI DÖNER:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen war sehr gut. Draußen sitzen leider nicht optimal aber es gab hinten eine kleine Sitzecke im Innenbereich.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bester Döner in der Gegend. Insbesondere das Ezme schmeckt, Fleisch und Brot sind gut. Tatziki schmeckt zu sehr nach Minze und der Preis ist etwas zu hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich haben beide einen Dönerteller gegessen. Hat wirklich sehr gut geschmeckt, vor allem die Pommes (????). Service ist super und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich und aufgeschlossen. Beim nächsten Hamburg Besuch kommen wir definitiv wieder, wenn spät abends wieder der Hunger ruft!:)

Bewertung von Gast von Montag, 27.05.2019 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Calzone in groß bestellt... das reicht für 2 Personen! Schöne Sitzecke hinten im Laden. Nette Atmosphäre und gutes Essen für übliche Preise.

Anfahrt zu UNI DÖNER:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg