Jim Burrito's Tisch reservieren - Restaurant Jim Burrito's in Hamburg
4.3 17
Schulterblatt 12 Hamburg Hamburg 20357
040 30225690

Tisch reservieren - Restaurant Jim Burrito's in Hamburg

Adresse:

Jim Burrito's
Schulterblatt 12
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30225690
Webseite: https://m.facebook.com/Jim-Burritos-119417638119748/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jim Burrito's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jim Burrito's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Lond von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

qualitativ gutes mexikanisches Essen - Burrito, Quesadillas & Enchilladas - kann sehr voll werden & lange Wartezeiten sind möglich - hippe Atmosphäre - top Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Dominic Springer von Dienstag, 01.11.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Quesadillas! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Suellen Blechmann von Sonntag, 23.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie waren heute abend dort und ich kann es nur weiter empfehlen! Das Essen war lecker aber etwas lauwarm und wurde schnell zum Tisch gebracht. Das Ambiente ist sehr nett aber es hat wenig Sitzmöglichkeiten. Trotzdem sehr lecker Burritos!

Bewertung von Daniel Umbhau von Mittwoch, 19.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burritos in Hamburg! Man wird auf jeden Fall satt.

Bewertung von Amin Abdulrahman von Montag, 18.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes kleines Lokal, was eher einer Bar als einem Restaurant ähnelt. Trotzdem ist das Essen super lecker und auch das Ambiente herrlich Stimmig. Die Preise für die Speisen sind auch in Ordnung, einzig von der "großen" Guacamole für 3€ war ich enttäuscht, da die Portion schon arg klein war. Der Geräuschpegel ist auch etwas höher, aber es ist noch im Rahmen, da der Laden relativ klein ist. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Günter Ebenhöh von Freitag, 08.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burritos- gut gefüllt. Geschmackvoll eingerichtet mit Bildern von mexikanischen Wrestlern ;)

Bewertung von Marco Kleinlein von Samstag, 02.07.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War damals wirklich ein unscheinbarer Laden, aber die Gerichte waren genial lecker. Lohnt sich hier mal reinzuschauen, wenn man auf Quesadillas und co. steht.

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau in 2016 hat sich das Restaurant eher in eine Bar verwandelt. Die Qualität der Quesadilla und Burritos ist wirklich sehr gut.

Bewertung von Michael Augustynik von Donnerstag, 05.05.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut und lohnenswert. Es schwankt zwar etwas von Koch zu Koch, aber enttäuscht war ich hier noch nie. Nicht ganz klassisch mexikanisch, aber es schmeckt einfach.

Bewertung von Rainer Jarck von Montag, 07.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Mag ich.

Bewertung von Bernd Schm von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kellnerin war lustlos, ordentliche Erklärung was was ist gab es nicht. Verweis auf Tafel und auf erneute Nachfrage nur wenig Info. Als würde sie die eigenen Speisen nicht kennen. Sehr lauter Geräusch Pegel. Wirklich extrem!!! Preis/Leistung: Leicht überteuert Speisen: Ich hatte die Chorizo Quesidilla. Die war sehr lecker. Die Sossen auch lecker. Wenn der hohe Geräusch Pegel nicht wäre 4*.

Bewertung von Juicy Dopfkeck von Mittwoch, 10.02.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr lecker, nicht zu abgefahren. Es kann manchmal etwas dauern, aber das sollte man stets mit einplanen. Ambiente ist authentisch St.Pauli.

Bewertung von Sebastian Riemer von Donnerstag, 22.10.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burritos für nicht teures Geld. Empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Bewertung von foden kano von Samstag, 08.08.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst Nachos mit Geschmacksverstärkern, dann ein kalter Burrito und zu guter Letzt noch unangebrachte Sprüche beim Bringen des Essens bzw. weil man nicht abgeräumt hat vor dem Bezahlen. Leute... dann schreibt auf jeden Tisch Eure Hausregeln. Ich komm nicht noch mal und meine Freunde schicke ich demnächst auch woanders hin. Gibt auf der Ecke Läden, die wissen wie man mit Gästen umgeht.

Bewertung von Dirk Leick von Montag, 03.08.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite mal hier gewesen.... Best Burritos ever... see you

Bewertung von oliver berger von Montag, 20.07.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine gemütliche Laden wurde mir von einer Freundin gezeigt und ich muss sagen super freundliche Bedienung, hatte sehr schnell meinen mega leckeren Burrito, zig scharfe Saucen, Top Atmosphäre angemessene Preise. Liebevoll gestaltete Speisekarten an der einen und gefühlte 150 witzige Fotos von mexikanischen Wrestlern an der anderen Wand.

Bewertung von Julia Vogt von Dienstag, 07.07.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pflichtbesuch wenn wir in Hamburg sind. Besonders zu empfehlen der Quesadilla Nopal (Kaktus) aber auch sonst sind die veganen und vegetarischen Gerichte gut. Einfach lecker und günstig.

Adresse vom Restaurant Jim Burrito's


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg