Köz Patara Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Köz Patara Restaurant in Hamburg Türkisch
4.2 793 5
Wilstorfer Str. 56 56 Hamburg Hamburg 21073
+49 40 770055

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Köz Patara Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köz Patara Restaurant:

Köz Patara Restaurant
Wilstorfer Str. 56 56
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köz Patara Restaurant

Telefon: +49 40 770055
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Barbecue-Restaurant/K%C3%B6z-Patara-GmbH-563620727030837

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Köz Patara Restaurant:

Montag: 06:00-02:00
Dienstag: 06:00-02:00
Mittwoch: 06:00-02:00
Donnerstag: 06:00-02:00
Freitag: 06:00-04:00
Samstag: 06:00-04:00
Sonntag: 06:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köz Patara Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Köz Patara Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Köz Patara Restaurant

Barrierefreiheit im Köz Patara Restaurant

Angebote im Köz Patara Restaurant

Speiseoptionen im Köz Patara Restaurant

Ausstattung im Köz Patara Restaurant

Ambiente im Köz Patara Restaurant

Publikum im Köz Patara Restaurant

Planung im Köz Patara Restaurant

Zahlungen im Köz Patara Restaurant

Kinder im Köz Patara Restaurant

Bewertungen von Köz Patara Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Beruflich und Privat viel unterwegs und das in gesamt Europa. Ich hab in unzähligen, vorallem Nahost Restaurants gegessen, weil ich deren Essen sehr schätze. Köz Patara ist für mich Deutschlandweit die Nummer 1. Das Essen ist wirklich das Beste was man für die Preislage bekommt. Damit ist auch der klassische Döner Innenbegriff, aber auch Speisen die man vielleicht nicht bei jedem Kebap Haus bekommt. Natürlich gibt es in anderen Restaurants vielleicht noch etwas bessere Lamm Koteletts, wie einige hier bemängeln.. die sind aber preislich auch viel, viel höher angelegt. Dönerteller mit Kalbfleisch, Reis und einen hausgemachten Ayran kann ich für jedermann empfehlen. Der Service lässt keine Wünsche offen, man muss eben nur kommunizieren wie man sein Gericht haben möchte! Ich habe das Gefühl, dass schlechte Rezensionen vorallem über den Service einfach zu viel voraussetzen. Es ist für die Preisklasse schon sehr edel eingerichtet. Alles in allen für mich eine 11/10!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Köz Patara Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer