La Trattoria Italiana Tisch reservieren im Restaurant La Trattoria Italiana in Hamburg Türkisch
4.4 658 5
Erdkampsweg 33 Hamburg Hamburg 22335
040 38640461

Türkische Restaurants in Hamburg

La Trattoria Italiana in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Trattoria Italiana:

La Trattoria Italiana
Erdkampsweg 33
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Trattoria Italiana

Telefon: 040 38640461
Webseite: https://la-trattoria-italiana-hamburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Trattoria Italiana:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Trattoria Italiana:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Trattoria Italiana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines idyllisches italienisches Restaurant in Fuhlsbüttel. Die Einrichtung ist Stilvoll und einladend. Es gibt eine Speisekarte, sowie eine Tageskarte mit verschiedenen Spezialitäten. Das Essen ist sehr preiswert und lecker. Es werden frische Zutaten verwendet und das Essen ist gut angerichtet. Der Service ist sehr freundlich und herzlich. Es wird aufjedenfall nicht der letzte Besuch bei der La Trattoria sein. Eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bedient der Chef selbst. Nett, zuvorkommend und korrekt. Ich liebe Pizza und hier habe ich heute die seit langem beste Pizza gegessen. Wer die italienische Küche mag und hier vorbei geht, macht einen großen Fehler!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut bis sehr gut für so ein kleines Restaurant. Man könnte mal die Fenster putzen. Das Beste: Keine Zahlung mit dem Handy wegen den Viren ???? Kontaktlos mit Karte war aber möglich. Insgesamt OK!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kleines, aber hübsch eingerichtetes Restaurant. Das Essen war hervorragend. Es war frisch und sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bei Extrawünschen wurden sie wenn es ging auch erfüllt. Der Besitzer bedient dort seine Gäste teils auch noch selbst.Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, frisch zubereitet und die Portionen waren mehr als ausreichend. Für unseren kleinen Sohn haben wir sogar einen Teller mit kleinen Nudeln ohne Bestellung bekommen. Super nettes und aufmerksames Personal. Beide Nachtische waren ein Traum! Super Service und Preis - Leistungsverhältnis ????

Anfahrt zu La Trattoria Italiana:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg