Budopoint Tisch reservieren im Restaurant Budopoint in Hamburg Türkisch
4.8 46 5
Carl-Cohn-Straße 41 41 Hamburg Hamburg 22297
+49 40 21990563

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Budopoint in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Budopoint:

Budopoint
Carl-Cohn-Straße 41 41
22297 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Budopoint

Telefon: +49 40 21990563
Webseite: https://www.budocentrum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Budopoint:

Montag: 16:30-00:00
Dienstag: 16:30-00:00
Mittwoch: 16:30-00:00
Donnerstag: 16:30-00:00
Freitag: 16:30-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Budopoint:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Budopoint:

Preis: €

Serviceoptionen im Budopoint

Planung im Budopoint

Zahlungen im Budopoint

Bewertungen von Budopoint:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und top freundlicher Service. Von der Straße aus ist es nicht ganz leicht zu finden. Aber der Aufstieg der Treppen lohnt sich definitiv.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Restaurant in der Nähe unseres Hotels sind wir auf Budopoint gestoßen. Das Navi führte uns als Laufweg durch eine stockdunkle Kleingartenanlage, was schon mal sehr abenteuerlich war. Als wir ankamen, fanden wir das Ganze von Außen nicht sehr einladend, gingen jedoch trotzdem rein. Belohnt wurden wir mit einer richtig coolen, irgendwie skurrilen Atmosphäre. Während des Essens kann man durch Fenster in den Sportraum sehen und bei diversen Kampfkunst-Sportarten zusehen. Fanden wir richtig cool. Das thailändische Essen war ein Traum. Die Preise waren für diese Qualität erfreulich niedrig. Der Service war sehr freundlich. Leider waren wir nur kurz in Hamburg, sonst wären wir noch mal zum Essen gekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mindestens einmal pro Woche hier und das Essen ist einfach immer super lecker! Die zwei Damen in der Küche verstehen sich auf thailändisches Soul Food, Sven macht einen super Service! Unbedingt ausprobieren!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt tolles Essen für einen sehr guten Preis. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann es nur empfehlen hier mal was zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Budopoint:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer