Jam Jam Asia Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH in Hamburg japanese
4.4 5 5
Wandsbeker Marktstraße 141 Hamburg Hamburg 22401
040 88155998

Tisch reservieren - Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH in Hamburg

Reservierung:

Jam Jam Asia Gastro GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH:

Jam Jam Asia Gastro GmbH
Wandsbeker Marktstraße 141
22401 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH

Telefon: 040 88155998

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dorit Marten von Montag, 08.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat die Qualität ein wenig nachgelassen. Das Sushi ist teilweise einfach mit zu viel Reis zubereitet und schmeckt einfach nicht nach richtigem Sushi. Der Service ist gut, aber für das Geld bekommt man in anderen Läden etwas Besseres geboten.

Bewertung von Eric F von Freitag, 05.01.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider trifft man neben dem Sushi auf viel liebloses Fastfood wie beispielsweise eine simple tiefkühl-krokette oder eine fertig Frikadelle. Das Essen könnte definitiv heißer sein. Nette und aufmerksame Bedienung. Für Rollstuhlfahrer eventuell wichtig: zu den Toiletten führt eine Treppe nach oben. Für 18.50 all u can satt geworden, war nett muss aber nicht nochmal hier sein.

Bewertung von Rene Vietheer von Mittwoch, 06.12.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Mann vieler Worte . Deshalb ganz einfach und kurz . Super Klasse . Gehe jeden Monat 1x hin ( vllt auch 2x

Bewertung von Lars Wagner von Mittwoch, 06.09.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Die Speisen sind auch für nicht Sushi Fans geeignet und sehr lecker. Gute Abwechslung. Der Preis wirkt auf den ersten Blick etwas zu hoch aber es ist jeden Euro wert. Tipp: Tisch reservieren.

Bewertung von Melanie Jessen von Dienstag, 05.09.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mein 8. Besuch und leider nun der letzte! Die ersten Male war ich immer zufrieden nie war es dass ich gesagt hätte bestes Sushi Restaurant in Hamburg... Aber die letzten beiden Male war ich maßlos enttäuscht! Eine viel zu kleine Sushi Auswahl... Schlechte Qualität aber was viel schlimmer war das Personal war komplett überarbeitet und lustlos... Der Laden war viel zu heiß... Sommer hin oder her... Dann zu einem Thema das mir sehr wichtig ist... Die Sauberkeit... Ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll... Der Boden klebte und das obwohl sie erst fast zwei h auf hatten... Und beim letzten Besuch klebte der Stuhl und der Tisch ich will echt nicht wissen was das war! Als ich darauf aufmerksam machte kam der Besitzer mit einem stinkenden Lappen jedoch war das klebrige immernoch da! Nur dass es nun auch noch stank... Und ich stelle mich echt nicht an! Ich finde es wird Zeit für eine Renovierung und eine wieder größere Vielfalt an Sushi! Früher waren wir immer sehr gern dort ! Darum auch zwei Sterne für die letzten Besuche gebe es keinen einzigen!!! Da hat Hamburg besseres zu bieten...

Anfahrt zum Restaurant Jam Jam Asia Gastro GmbH:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg