NH Collection Hamburg City Tisch reservieren im Restaurant NH Collection Hamburg City in Hamburg Türkisch
4.6 1805 5
Feldstraße 53-58 53-58 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 432320

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

NH Collection Hamburg City in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NH Collection Hamburg City:

NH Collection Hamburg City
Feldstraße 53-58 53-58
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NH Collection Hamburg City

Telefon: +49 40 432320
Webseite: https://www.nh-hotels.com/en/hotel/nh-collection-hamburg-city?utm_campaign=local-gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in NH Collection Hamburg City:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - NH Collection Hamburg City:

Amenities im NH Collection Hamburg City

Bewertungen von NH Collection Hamburg City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind 1/2 jährlich in diesem Hotel. Die Lage in. St. Puali ist perfekt zu den verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. Das Frühstück ist exzellent, der Service sehr zuvorkommend (egal welche Art von Fragestellung) und das Zimmer (Suite) ist toll und sehr geräumig, so dass wir selbst mit einem Rollstuhl hier keine Probleme haben. Das Bad ist luxuriös. Die Parkmöglichkeit (Tiefgarage) ist top. Kurzum; Perfekt es fehlt an nichts!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter, Zimmer sind geräumig und Sauber ! Ich persönlich finde die Lage gut, viele Ausflugsziele sind schnell erreicht .Das Frühstück war sehr gut und es ist für jeden was dabei,meine Tochter und ich kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 4 Tage im Hotel.Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.Die Zimmer waren geräumig und die Möglichkeit der Reinigung oder nicht fand ich sehr umweltbewusst. Dies noch mit einem Getränk zu belohnen,tolle Idee.Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu NH Collection Hamburg City:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer