Goa Restaurant Hamburg Tisch reservieren - Restaurant Goa Restaurant Hamburg in Hamburg
4.3 15
Dockenhudener Straße 4 Hamburg Hamburg 22587
040 63731383

Tisch reservieren - Restaurant Goa Restaurant Hamburg in Hamburg

Adresse:

Goa Restaurant Hamburg
Dockenhudener Straße 4
22587 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 63731383
Webseite: http://www.goa-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Goa Restaurant Hamburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goa Restaurant Hamburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Krohmer von Freitag, 05.05.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Freundlich und Aufmerksam, Karte ist nicht überladen, gute Auswahl auch für Vegetarier und Veganer, schmeckt sehr lecker und wer "scharf" wünscht, der bekommt auch scharf

Bewertung von sostaf meh von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nettes Ambiente, freundlicher Inhaber und Personal. Sehr zu empfehlen, gerade auch für Vegetarier.

Bewertung von sarah werther von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super aufmerksam und freundlich! Jedes fast leere Glas hat der Herr im Auge! Das Essen ist super. Besonders zu empfehlen ist garlic naan und das kulfi! Super authentisch! Ich habe kein Verständnis für die schlechten Bewertungen! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Bernd Schupp von Dienstag, 03.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, auch veganisch. Mit bayrischem Hefeweizen und Warsteiner Bauch voll, toll

Bewertung von Alexander Lipphardt von Samstag, 31.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen und ein echter Geheimtipp! Hervorragende frische indische Küche, extrem freundlicher Inhaber und freundliches Personal, super Preis-Leistung!

Bewertung von Thomas Hölzlberger von Mittwoch, 14.12.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte schmecken gut und machen trotz klein wirkender Schale satt. Nur der mango lassi war nicht so gut

Bewertung von Dany Homeier von Sonntag, 27.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags um 16h dort und es hat alles gepasst. Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und auch keine lange Wartezeit!

Bewertung von Wolfgang Schweighofer von Freitag, 09.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen fand ich sehr gut . Wenn man noch ein wenig am Tempo arbeitet, könnte ich mir vorstellen öfter zu kommen.

Bewertung von Henning Köhler von Montag, 22.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlecht

Bewertung von Christoph Scheyk von Sonntag, 21.08.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker! wir kommen gerne wieder. Schon lange bei keinem so guten Inder mehr gewesen!

Bewertung von Christoph Peiser von Dienstag, 16.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Goa ist eine super Bereicherung für Blankenese. Sehr angenehme Atmosphäre. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Das Essen ist sehr frisch und appetitlich. Besser geht's nicht.

Bewertung von Trailerfabrik Hamburg von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette Atmosphäre empfing uns bei unserem ersten Besuch im Goa. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett. Auch der Chef persönlich kam zu uns und erkundigte sich nicht nur oberflächlich über unser Wohlbefinden, sondern es entwickelte sich daraus ein sehr nettes Gespräch. Die Speisen waren absolut köstlich und frisch zubereitet, weshalb es auch etwas länger dauerte (ca. 35 Min.), aber dies akzeptierten wir gerne. Wir werden sicher noch ganz oft ins Goa kommen!

Bewertung von Frank-Thomas Naether von Dienstag, 19.07.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich auch ein indisches Restaurant in Blankenese! Sehr angenehmer Service und Gerichte, die wirklich lecker und fein zubereitet sind. Wir sind regelmäßig hier.

Bewertung von Keinz Karl von Samstag, 25.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, Personal nett und freundlich. Sehr aufmerksam. Haben uns sofort wohl gefühlt. Essen war auch super Lecker! Ich hatte das Lam Jalfrezi und kann das nur weiter empfehlen! Probiert auch das Minz-Naanbrot! War leider nicht ganz so voll, sie ich es diesem Laden wünsche. Ich kann es nur empfehlen, unterstützt diesen Laden in Blankenese!

Bewertung von Toni Ragosch von Freitag, 15.04.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich wundere mich über die Bewertungen. Waren heute dort. Service war mehr als mäßig - zwar freundlich aber unendlich langsam. Haben ewig auf das Essen gewartet. Qualität war eher durchschnittlich bis minderwertig. Der Chef lief den ganzen Abend in typisch indischem Outfit durchs Restaurant - hat aber keine Handschlag gemacht und sich nicht mal dafür entschuldigt, das die Wartezeit total unangemessen war. Kann mir nicht vorstellen, das sich dieses Restaurant lange hält. Für Blankenese sicher kein Gewinn.

Adresse vom Restaurant Goa Restaurant Hamburg


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg