Helms Lounge Tisch reservieren im Restaurant Helms Lounge in Hamburg Türkisch
4.1 217 5
Museumspl. 2 2 Hamburg Hamburg 21073
+49 40 76755799

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Helms Lounge in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Helms Lounge:

Helms Lounge
Museumspl. 2 2
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Helms Lounge

Telefon: +49 40 76755799
Webseite: http://www.helms-lounge.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Helms Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30-21:00
Mittwoch: 09:30-21:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-21:00
Samstag: 09:30-21:00
Sonntag: 09:30-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Helms Lounge:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Helms Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Helms Lounge

Highlights im Helms Lounge

Barrierefreiheit im Helms Lounge

Angebote im Helms Lounge

Speiseoptionen im Helms Lounge

Ausstattung im Helms Lounge

Ambiente im Helms Lounge

Publikum im Helms Lounge

Planung im Helms Lounge

Zahlungen im Helms Lounge

Kinder im Helms Lounge

Haustiere im Helms Lounge

Bewertungen von Helms Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles zentrales Restaurant mit leckerem Essen und super Service! Absolute Empfehlung! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin sehr schönes Restaurant waren Frühstücken genauso wie wir uns es vorgestellt haben lecker und reichlich Service freundlich und aufmerksam werden auf jeden Fall noch mal dort einkehren

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten das Genießer Frühstück - Leider nix Besonderes. Wurst und Käse aus der Packung, Speck fehlte, Ei hätte gerne durchgebraten werden können. Obstsalat war auch nicht dabei. Die Aufbackbrötchen waren lecker. O-Saft leider auch die Billigvariante. Fazit: zu teuer, nicht seinen Preis wert. ???????????????? nicht wieder. Wer Gäste hat, sollte woanders hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit mehreren Leuten frühstücken. Herr Sharifi und sein Team machen das ganz toll. Sie sind sehr serviceorientiert und ich mag seinen Humor. Das Frühstück auf den Etageren ist schön angerichtet und schmackhaft. Kaffee, extra Brötchen und Sonderwünsche kommen schnell. Wahrscheinlich gibt es in Harburg derzeit keine zentralere und bessere Möglichkeit zum Frühstücken. Außerdem kann man anschließend noch im Museum die Ausstellungen besuchen.

Anfahrt zu Helms Lounge:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer