Tower Bar Tisch reservieren - Restaurant Tower Bar in Hamburg
3.9 5
Seewartenstraße 9 Hamburg Hamburg 20459
040 3111370450

Tisch reservieren - Restaurant Tower Bar in Hamburg

Adresse:

Tower Bar
Seewartenstraße 9
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 3111370450
Webseite: http://www.hotel-hafen-hamburg.de

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–02:00 Uhr
Dienstag: 18:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–02:00 Uhr
Freitag: 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: 18:00–02:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Tower Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tower Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diablo Rockz von Freitag, 01.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Sylvester 2015 / 2016 dort. Obwohl man 1 Monat vorher einen Platz am Fenster reserviert hat, hat man im Nachhinein keinen bekommen. Der Name war auch schon fast nicht auf der Liste. Persönlich habe ich es mir größer vorgestellt und leider wurde mein Musikgeschmack nur bedingt erfüllt, aber das ist ok, das sind ja nur persönliche Geschmäcker. Die Frage ist wofür man 25€ Eintritt verlangt, die Aussicht ist zwar schön aber ein kleines Glas Sekt hätte in dem Preis ggf mit drin sein können. Und wenn es nur ein billiger gewesen wäre. Die Preise der Cocktails sind mit 10,50+€ eher normal. Alles in allem gebe ich nur 3 Sterne. Bis auf die Aussicht über Hamburg und den Hafen, ist die Bar jetzt nichts besonderes auch wenn das wohl so ein bisschen als Chicki Micki rüberkommen soll.

Bewertung von Na Nag von Montag, 07.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Bar... leckere Coctails... super liebes Personal

Bewertung von Daniel old_Daddy von Montag, 19.10.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

5 Sterne für die Coktails Aber sehr begrenztes Platzangebot und die Aussicht gibts halt nur am kleinen Fenster. Bei der Bedienung hat man Die ganze zeit das Gefühl: "ein Wort und ich bring dich um" Aber sonst toll hier

Bewertung von Thomas Fuhrmann von Samstag, 16.05.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Zutritt mit meiner Fotoausrüstung. Dementsprechend 1 Stern für den netten empfang. Der Hamburger Hafen von oben wären sicher ein paar schöne Aufnahmen mit positivem feedback im Blog geworden. Nun halt nicht.für 10 Euro waren die Erwartungen an den Cocktail vermutlich eh zu hoch. Aber in den Genuss kommen wir nun nicht. Einer für alle, alle für einen. Und sind somit wieder gegangen.

Bewertung von Carola Flint von Montag, 09.03.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, Cocktails lohnen sich aber nur zur Happy Houer , sonst im Preis- Leistung- Verhältnis zu teuer. Super Aussicht , gute Hintergrundmusik

Adresse vom Restaurant Tower Bar


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg