Kebo Döner Tisch reservieren im Restaurant Kebo Döner in Hamburg Türkisch
3.8 248 5
Dehnhaide 4 4 Hamburg Hamburg 22081
+49 40 29856338

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Kebo Döner in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebo Döner:

Kebo Döner
Dehnhaide 4 4
22081 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebo Döner

Telefon: +49 40 29856338
Webseite: http://kebo-doener.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebo Döner:

Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-00:00
Montag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebo Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebo Döner:

Serviceoptionen im Kebo Döner

Angebote im Kebo Döner

Speiseoptionen im Kebo Döner

Ausstattung im Kebo Döner

Ambiente im Kebo Döner

Publikum im Kebo Döner

Zahlungen im Kebo Döner

Kinder im Kebo Döner

Bewertungen von Kebo Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Lust auf einen leckeren Dürüm Döner bin ich heute auf Kebo Döner gestoßen. Ein freundlicher Mitarbeiter empfing uns. Ich bestellte den Dürüm Döner mit etwas mehr Fleisch. Er machte mir einen Jumbo Dürüm Kosten für diesen 9,90. Preislich musste ich etwas schlucken habe es aber nicht bereut. Meine Begleitung bestellte sich ein Döner im Brot welches sehr lecker ist. Wir haben beides dort verspeist und haben uns in die hinterste Ecke gesetzt. Da ganz hinten ist eine kleine Nische vorhanden in die keine Sitzgelegenheit passt. Hier lagert der Betreiber leere Kartons ,was leider, nicht ganz gemütlich war. Vielleicht ,kann hier ein Vorgang vor gehängt werden. Ansonsten wirkt der Laden sehr sauber und Transparent. Er bietet auch für Vegetarier so wie Veganer einige Produkte an.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckerere Falafel-Tasche! Brot und Falafel schön knusprig und Salat frisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen!!! Nicht günstig, aber sehr lecker und gute Qualität. Vielen Dank!!!

Anfahrt zu Kebo Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer