Kardelen Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Kardelen Restaurant in Hamburg Türkisch
4.7 544 5
Steinwegpassage 6 Hamburg Hamburg 20355
040 35713140

Türkische Restaurants in Hamburg

Kardelen Restaurant in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kardelen Restaurant:

Kardelen Restaurant
Steinwegpassage 6
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kardelen Restaurant

Telefon: 040 35713140
Webseite: http://kardelen-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kardelen Restaurant:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kardelen Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kardelen Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und guter Service, leckeres Essen bei fairen Preisen. Leider war es während der Mittagspause so voll, dass nur noch draußen Platz war. Aber dafür kann ja der Laden nichts. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Fangen wir mal mit dem wichtigsten an: exzellentes Essen, es schmeckt wirklich hervorragend und ist zurecht ein hervorragendes türkisches Restaurant. Im Gegensatz zu den üblichen Imbissen würde ich hier auch gerne Abends essen. Service: wieder Top, erstens sind die Arbeitsabläufe hervorragend optimiert, man muss nie lange warten obwohl wirklich viele hier gerne essen. Zweitens: leider hat das Restaurant keine warmen Getränke aber trotz der Hektik in der Mittagszeit schafft es die Bedienung sich die Zeit zu nehmen hier selbst Cafe Tips in absoluter Nähe zu geben. Ambiente: Liebevoll eingerichtet und wirklich ein Restaurant. Hier würde ich auch gerne Abends essen gehen. Preissetzung: Vollkommen in Ordnung, für das was hier geboten wird m.e sogar eher niedrig angesetzt. Zusammengefaßt: lecker, gut frequentiert, gut organisiert und die Wahl für ein türkisches Restaurant in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundliche familiäre Bedienung mit leckeren türkischen Köstlichkeiten, handgemacht und mit viel Herz zubereitet. Meine Kundenbindung besteht seit 1996!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden! Es gibt jeden Tag wechselnde Mittagsgerichte PLUS eine super vielfältige Speisekarte. Es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Preis-Leistung ist top! Sehr nette Angestellte. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Büroviertel. Bestellt wurde ein kleiner Dönerteller mit Bulgur. Preis war angemessen und Geschmack war gut. Leider alles eher warm bis kalt gewesen. Brot konnte man noch dazu nehmen. Was mich störte war das das Fleisch vorgeschnitten warm gehalten wurde, wohl um den Mittags Ansturm zu bändigen. IG: Dermich1

Anfahrt zu Kardelen Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg