Tunici Restaurants Billstedt Tisch reservieren im Restaurant Tunici Restaurants Billstedt in Hamburg Türkisch
4.5 875 5
Schiffbeker Weg 96 Hamburg Hamburg 22119
040 7314788

Türkische Restaurants in Hamburg

Tunici Restaurants Billstedt in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tunici Restaurants Billstedt:

Tunici Restaurants Billstedt
Schiffbeker Weg 96
22119 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tunici Restaurants Billstedt

Telefon: 040 7314788
Webseite: http://www.tunici.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tunici Restaurants Billstedt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tunici Restaurants Billstedt:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tunici Restaurants Billstedt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir zum Essen, einen Mix Teller gegessen mit Salat. Es hat sehr gut geschmeckt. Hier ist eine große Raucher Terrasse wo man auch Essen darf. Das Personal ist super nett, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplätze neben dem Restaurant. Wir werden hier öfter zum Essen kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit großem Wintergarten. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Hacksteak, gefüllt mit Feta war sehr groß, somit habe ich die leckeren Pommes nicht ganz geschafft. Schnelle freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cevapcici mit Gemüse und Schafskäse. Das gab es heute zum Mittagstisch (12-15 Uhr) hier. Hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das ist positiv aufgefallen. Gerne wieder. Alles bestens.

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung, immer wieder gerne

Anfahrt zu Tunici Restaurants Billstedt:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg