Mö-Grill Jungfernstieg Tisch reservieren im Restaurant Mö-Grill Jungfernstieg in Hamburg Türkisch
4.4 454 5
Jungfernstieg 7-8 7-8 Hamburg Hamburg 20354
+49 40 336721

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Mö-Grill Jungfernstieg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mö-Grill Jungfernstieg:

Mö-Grill Jungfernstieg
Jungfernstieg 7-8 7-8
20354 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mö-Grill Jungfernstieg

Telefon: +49 40 336721
Webseite: http://www.moegrill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mö-Grill Jungfernstieg:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mö-Grill Jungfernstieg:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mö-Grill Jungfernstieg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mö-Grill Jungfernstieg

Barrierefreiheit im Mö-Grill Jungfernstieg

Angebote im Mö-Grill Jungfernstieg

Speiseoptionen im Mö-Grill Jungfernstieg

Ambiente im Mö-Grill Jungfernstieg

Kinder im Mö-Grill Jungfernstieg

Bewertungen von Mö-Grill Jungfernstieg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Stehgrillimbiss klasse. Beim essen hat man einen Blick auf die Alster. Das Essen finde ich lecker, daher komme ich auch gerne wieder. Die Preise sind okay. Man wird hier nett und freundlich bedient, wie beim Grill in der Mönckebergstraße auch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Currywurst für einen normalen Großstadt preis find ich. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El servicio fue bueno y rápido, un equipo de trabajadores muy bueno. Pedimos salchicha con curry, estaba muy sabrosa. El pan fresco. Zona céntrica, tienes mesas donde apoyar la comida.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte das Vergnügen, das köstliches Essen an diesem Standort an der Außenalster zu genießen, und ich muss sagen, dass es wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat. Der Blick auf die Außenalster war einfach fantastisch und hat das gesamte Erlebnis noch viel angenehmer gemacht. Leider kann ich nur 4 Sterne vergeben, da ich beim Besuch des anderen Standorts feststellen musste, dass dort keine Pommes serviert wurden, sondern nur Brat- und Currywurst. Das war sehr schade, da ich ein großer Fan dieser Pommes bin. Dennoch war ich positiv überrascht, dass der andere Standort nur etwa 10 Minuten Fußweg entfernt liegt, wo ich dann meine Manta-Platte genießen konnte. Insgesamt war mein Besuch bei Mö-Grill eine sehr angenehme Erfahrung, und ich werde definitiv wiederkommen, besonders um den atemberaubenden Ausblick erneut zu genießen. Vielen Dank für das köstliche Essen und die freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in Deutschland. Toller Service und Mitarbeiter! Gibt sogar vegetarische Alternativen. Große Empfehlung!

Anfahrt zu Mö-Grill Jungfernstieg:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer