Restaurant Madame Hu Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Madame Hu in Hamburg Türkisch
4.5 108 5
b. d. Schilleroper 6 6 Hamburg Hamburg 22767
+49 40 4308273

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamburg

Restaurant Madame Hu in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Madame Hu:

Restaurant Madame Hu
b. d. Schilleroper 6 6
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Madame Hu

Telefon: +49 40 4308273
Webseite: http://www.madame-hu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Madame Hu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Madame Hu:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Madame Hu:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Restaurant Madame Hu

Serviceoptionen im Restaurant Madame Hu

Barrierefreiheit im Restaurant Madame Hu

Angebote im Restaurant Madame Hu

Speiseoptionen im Restaurant Madame Hu

Ausstattung im Restaurant Madame Hu

Ambiente im Restaurant Madame Hu

Publikum im Restaurant Madame Hu

Planung im Restaurant Madame Hu

Zahlungen im Restaurant Madame Hu

Kinder im Restaurant Madame Hu

Bewertungen von Restaurant Madame Hu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten an einem Samstagabend bei Madame Hu einen Tisch reserviert und wurden beim betreten des Laden freundlich begrüßt. Freundlich ging es auch weiter beim erklären der Speisekarte und der Sondergerichte. Zu Beginn gab es selbstgebackenes Brot (lecker) mit zweierlei Dip. Wir entschieden uns für die IX-Vorspeisenvariationen für 2, als Pescetarier-Variante. Diese möchte ich auch herzlich empfehlen. Sehr lecker und umami im Geachmack. Wir waren beglückt. Als Hauptgang mundete der Wolfsbarsch und das Rind von der Plat du Jour. Für einen Nachspeise war leider kein Platz mehr. Wir kommen aber wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, den man von außen schnell übersehen kann! Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier und wieder rundum zufrieden. Das Essen ist absolute Spitzenklasse nur getoppt von der fröhlichen, freundlichen und überaus kompetenten Kellnerin, die uns beim zweiten Besuch schon wie Stammgäste begrüßte. Es wird hier sehr viel auf Details geachtet, die Empfehlungen sind immer ausgesprochen passend. Besonders sind die hausgemachten Cocktails zu empfehlen, die Vorspeisenvariationen und alle Hauptspeisen, die wir bisher hatten. Auch die angebotenen Weine sind sehr gut und auf die Gerichte abgestimmt. Die Kombination aus asiatischer und französischer Küche sorgt für besondere und ungewöhnliche Geschmackserlebnisse, die neue Aromen hervorzaubern. Eine besondere Erwähnung ist es auch Wert, dass uns bei der Schnapsauswahl, die man direkt von einem Tisch treffen kann, auf dem alle Schnäpse aufgereiht stehen, aktiv von einigen abgeraten wurden: "Die sind nicht zu empfehlen." - Das nenne ich ehrlich. Auch für Vegetarier gibt es eine gute Auswahl und auf Wünsche wird flexibel reagiert. So wurde für uns extra ein sehr gelungener alkoholfreier Cocktail neu kreiert. Immer einen Besuch wert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ausgezeichnet. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Restaurant Madame Hu:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg

Google Footer