Kleines Glück Sushi Lan Tisch reservieren im Restaurant Kleines Glück Sushi Lan in Hamburg Türkisch
4.7 150 5
Fuhlsbüttler Straße 181 Hamburg Hamburg 22307
040 23935253

Türkische Restaurants in Hamburg

Kleines Glück Sushi Lan in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleines Glück Sushi Lan:

Kleines Glück Sushi Lan
Fuhlsbüttler Straße 181
22307 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleines Glück Sushi Lan

Telefon: 040 23935253
Webseite: https://kleines-glueck-sushi-lan.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleines Glück Sushi Lan:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleines Glück Sushi Lan:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kleines Glück Sushi Lan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Sushi Laden. Mega lecker und sehr netter Leute. War bis jetzt jedes Mal voll zufrieden. Preis Leistung Top

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi ever! Wirklich mega empfehlenswert - die anderen Kommentare bitte vernachlässigen, sorry- die haben wenig Ahnung. Die Inhaberin ist eine tolle Frau die hochmotiviert super lecker und frisch serviert. So muss dass! Weiter so ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich lieb das Kleine Glück so sehr. Richtig lecker und immer ganz frisch, sehr nette Inhaberin und irgendwie besonders.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.04.2021 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort über togoodtogo. Somit bekam ich eine "Überraschungs Portion" zu reduziertem Preis. Verglichen mit anderen Sushi Dealern ist noch bisschen Luft nach oben. ;-) Das Sushi war sehr frisch und lecker. Ich bin zufrieden! Punkt Abzug lediglich im Vergleich zu Anderen. Trotzdem absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Kleines Glück Sushi Lan:



Weitere Türkische Restaurants in Hamburg