Bistro La Forchetta Tisch reservieren - Restaurant Bistro La Forchetta in Hamburg
4.3 14
Rathausstraße 12 Hamburg Hamburg 20095
040 32527070

Tisch reservieren - Restaurant Bistro La Forchetta in Hamburg

Adresse:

Bistro La Forchetta
Rathausstraße 12
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32527070
Webseite: http://www.la-forchetta-da-salvatore.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Bistro La Forchetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro La Forchetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niko Galanis von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza wie in Italien

Bewertung von Dü Res von Freitag, 21.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastgeber! Überragende Pizza!!! Täglich frischer Fisch und die Pasta ist ein Traum!! Ein Tipp. Fragt nach den Weinen. Kommen von privaten Winzern!

Bewertung von Volker Bruhn von Dienstag, 06.09.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italienier, seit Jahrzehnten. Tolle und abwechslungsreiche Karte. Pizza zum Sattwerden++

Bewertung von Jacqueline Pokorny von Freitag, 12.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzas. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gordian Scheuermann von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza verbrannt, aber kein Entgegenkommen. Dafür ein salopper Spruch, dass das so gehöre. Authentisch heißt ja noch lange nicht gut.

Bewertung von Julia Heuck von Samstag, 23.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also... bin jetzt zum 2 ten mal hier... und es schmeckt sehr sehr lecker... Spaghetti Scampi gegrillte noch dazu mit Schale bissel kompliziert zu essen... Penne a la Arrabiata klein, aber man wird satt... und Mittagstisch gib's auch... LECKER LECKER...

Bewertung von Michael Kolb von Freitag, 17.06.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die machen eine tolle Pizza die schmeckt sehr gut.

Bewertung von Sabine Kleikamp von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Top italienische Küche

Bewertung von annasteffi1 von Donnerstag, 28.01.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche mit Herz und Seele. Eine kleine Oase der Gaumen-+Freude!!!

Bewertung von Peter Jebsen von Samstag, 28.11.2015 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ich gestern Mittag zum ersten Mal im von außen eher unscheinbaren La Forchetta einkehrte, bedauerte ich sofort, dass es dieses sizilianische Lokal noch nicht gab, als ich einst in der direkten Umgebung arbeitete. Von allen italienischen Restaurants, die ich in Hamburg kenne, erinnern mich seine urige Wohlfühlatmosphäre und der bei allem Trubel aufmerksame Service am meisten an die florentinischen Trattorien, die ich bei meinen jährlichen Dezember-Trips zum River to River. Florence Indian Film Festival in mein Herz geschlossen habe. Das Essen hielt, was die freundliche Begrüßung versprach. Vorab gab es zum Brot ein Schälchen mit feinem Olivenöl (kann man auch kaufen), darauf folgte eine wunderbare gebratene Lammkeule mit Rotweinsauce (12,50 Euro/Stand: November 2015). Das einzige, was ich kritisch anzumerken habe (nicht wirklich ;-) ), sind die riesigen Portionen. Auch die Übergröße der Pizza Margherita, die ein Herr am Nebentisch seiner 91-jährigen Mutter als "Pizza Margarete" empfahl, überforderte die Dame. Zum Glück ist es kein Problem, sich den Rest zum Mitnehmen einpacken zu lassen. Sehr positiv fiel mir auf, dass selbst auf der Mittagskarte diverse Gerichte stehen, die sich vom Standardprogramm vieler Italiener abheben - gestern zum Beispiel Ziegenkäse-Gratin mit Honig auf Salat (9,50 Euro) und Burrata auf Roter Bete und Kirschtomaten (13 Euro). Beide Gerichte waren, wie oben beschrieben, extrem üppig und sahen klasse aus. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Michael Winkelmann von Samstag, 12.09.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall entdeckt, super essen

Bewertung von Don Saltare von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza super. Pasta nur aufgewärmt. Preise für Hamburg OK.

Bewertung von Sandro F. Monte von Mittwoch, 29.07.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent schmeckendes Essen und sehr freundliche Bedienung. Unbedingt weiterzuempfehlen! :)

Bewertung von David Host von Montag, 06.01.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden! Zwar durch eine lustige Situation eher per Zufall entdeckt, aber schon wirklich gutes Essen, eine überschaubare Karte und gute Preise. Für ein nettes Essen im Zentrum der Stadt schon wirklich ordentlich!

Adresse vom Restaurant Bistro La Forchetta


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Hamburg